[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen/ Touren 2009"

Blue Hornet: (Montag 6. April 2009, 21:58)

Moin,
dat Eierfest steht nächst WE an und somit ein langes WE. Wo fahren wir hin zum Eiersuchen?

Nach Polen, polnische Eier suchen? Ich habe am Samstag schon mal vorgefühlt (nee, natürlich nicht die Ostereier!!!!), hat mir dort sehr gut gefallen, trotz meiner ehrlich zugegebenen Vorurteile.

Wann soll denn überhaupt `ne Tour stattfinden? Karfreitag, Samstag oder Sonntag? (Ostermontag fällt bei mir wech, weswegen ich den Tag gar nicht erst erwähne :wink: :oops: :lol: )

Nu Ihr!

Eddi :smilebox:

RedSun: (Montag 6. April 2009, 22:03)

Moin,
mir würde mehr Samstag, Sonntag, (Montag) passen. Denn am Freitag braucht Petra das Oster-WE nicht arbeiten. :wink:

Blue Hornet: (Montag 6. April 2009, 22:15)

Dann schlage ich mal ganz frech den Samstag vor, in der Hoffnung, dass dann nicht ganz so viele Wochenend-Autofahrer unterwegs sind wie am Sonntag (wenn Papi die Mutti ausfährt) angle.gif

Wir können auch Richtung Süden fahren, in die Dübener Heide (nordöstlich von Leipzig), dort soll es sehr schön sein. Vielleicht kommt ja jemand mit, der ein Navi hat. Ansonsten würde ich nach Karte fahren und dort in dieser Gegend einfach der Nase nach...

Eddi :smilebox:

RedSun: (Montag 6. April 2009, 23:04)

Moin,
ich wäre dabei. Habe zwar kein Navi, würde mich aber auf Deine weiblichen Instinkte verlassen. :lol:

DakarEbS: (Dienstag 7. April 2009, 01:25)

Hallo ihr Zwei,
ihr fahrt doch nicht gern allei,
ich fahre auch mit,
zu Dritt ist Chic.
Ich habe auch ein Navi im Gepäck,
da finden wir die richtige Streck!

Blue Hornet: (Dienstag 7. April 2009, 06:25)

Na mal sehen, ob sich noch jemand dazugesellen wird. Ansonsten wird´s eben ein flotter Dreier :roll: :idea:

Dann empfehle ich wirklich die Tour in Richtung Leipzig bzw. Dübener Heide. Treffpunkt und Zeit spreche ich heute abend mit DakarEbs ab.

Arno, Du bist ja auch ein Frühaufsteher, wa? Dann sollten wir nicht allzu spät in Berlin losfahren (Treffpunkt Spinnerbrücke?), damit wir den Tag voll ausnutzen können. Was sagst Du dazu?

Und das Wetter wird auch auf unserer Seite sein, so wie die Prognosen aussehen. :lol:

eddi :smilebox:

Luzy: Ostern (Dienstag 7. April 2009, 07:19)

Huhu Eddi,

wünsche dir schon mal ganz viel Spass an diesem tollen langen Osterwochenende!
Das Wetter scheint jedenfalls richtig gut zu werden!!!

Einfach zu SCHADE, dass wir so weit auseinander wohnen. Aber bald sehen wir uns ja...

Grüss mir die anderen

Grüssle
Verena

spi: (Dienstag 7. April 2009, 07:38)

Hallo,

Freitag, Samstag und Sonntag gehen leider gar net. Family @ First :wink:
Meine Tochter erwartet reichlich Süßkram bei den Oma`s und Opa`s.

Montag könnte bei mir was gehen. Osterkaffee in Kremmen ??

Gruß
Stefan

DakarEbS: (Dienstag 7. April 2009, 11:47)

@Eddi,
wird nach jetzigem Stand kein flotter Dreier mehr!!!
Das wird 'nen HerrenÜberschuß!
BullUG will auch was vom WE haben und kommt mit!
Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere Leipziger begeistern und
treibt seine Dogge it durch's Umland!
cu

Blue Hornet: (Dienstag 7. April 2009, 19:48)

@Eddi,
wird nach jetzigem Stand kein flotter Dreier mehr!!!
Das wird 'nen HerrenÜberschuß!

Auch gut, dann eben zu viert.... :greenjumpers:
Den Herrenüberschuß habe ich ja sowieso jedesmal und dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden :cooool: :wink: kolobok.gif

@Verena:
Danke für Deine lieben Wünsche! Der Spaß ist ja schon garantiert, bei soviel Herrenüberschuß!!!

Eddi :smilebox:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]