[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Offizieller Berliner Buell XB9 Test"

il_brutto: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Donnerstag 18. Juni 2009, 10:26)

Hallo,

ich komme ja nun am morgigen 19.6. endlich mal dazu meinen inzwischen 2 Jahre alten Gutschein über einen Tag mit der Buell bei der Harley-Station KW einzulösen. Streckenmäßig ist noch nichts genaues geplant.

Abritt könnte ab 11:00 Uhr direkt an der Harley-Station, Storkower Str. 29/Güterbahnhof, 15711 Königs Wusterhausen sein.

Wer kann/will mit?

Dr.Bernd: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Donnerstag 18. Juni 2009, 20:39)

Hallo Micha,

ich hatte eigentlich geplant, dich bei deiner Probefahrt zu begleiten. Aber bei der Entkeimung meiner Dogge und dem anschließendem Test ... scheiße Blinker kaputt. Sicherung ist in Ordnung und alle 4 Blinkerlampen können nicht mit einmal durchbrennen, es sei denn ich habe zu schnell geputzt. Oder wie war das mit der statischen Aufladung?

Auf jeden Fall viel Spaß ... und wehe Du wirst untreu.

bis denne
Bernd

RedSun: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Donnerstag 18. Juni 2009, 20:48)

Moin,
ick werd die Aktion mal von 2 Faktoren abhängig machen.

1. Wetter, soll ja morgen nicht der Brüller werden.
2. ob ich meine Vorhaben bis dann auf die Reihe habe.

Wenn, dann bin ich um ca. 11:00 in KW
Wenn nicht, bimmelt Dein Handy.

il_brutto: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Donnerstag 18. Juni 2009, 21:35)

THX für die Antworten. So bin ich im Bilde.

Untreu werde ich nicht, dafür liebe ich meine Dogge zu sehr. Es wird maximal ein zweites Mopped aber auch eher morgen als heute. ick freu ma trotzdem schon sehr auf morgen, ist es doch ein lang gehegter Wunsch von mir der da in Erfüllung geht!

@ Bernd: Viel Erfolg mit den Blinkern.

stoppelhopser: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 08:00)

Ich wünsch Dir auch viel Spaß damit. Ich hab vor ein paar Wochen eine XB12? oder so Probe gefahren. Meine Freundin und ich kamen von einer kleinen Tour und da hatte ein örtlicher Harleyhändler alles mögliche zur Probefahrt rumstehen. Cheffin entschied sich dann für die Buell und meinte nach 20 Minuten betreutem Fahren: "Das fühlt sich an als wenn da ein Vibrator eingebaut wäre. Schade das wir schon da sind!"
Soweit so gut. Ein Bekannter von mir fährt ne Buell, die aus drei verschiedenen Modellen zusammengetüddelt ist. Aber es liegt wohl eher an der Verarbeitungsqualität, das binnen drei Jahren die dritte Auspuffanlage dran hat, den zweiten Satz Gabeldichtringe, von diversene Elektrikproblemen ganz zu schweigen.
Buell sieht schön aus, fährt sich auch nett, aber ich find sie unpraktisch, wenn man soviel fährt wie ich und sich auf das Gerät verlassen muss.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

SteffenB: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 09:49)

ach micha

du hast es endlich geschafft, hoffe du hast gutes wetter....
wünsche dir super viel spass mit dem moped, hoffe du breichtest auch ein wenig...

cu

steffen

il_brutto: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 13:01)

Aufgrund des schlechten Wetters habe ich den Test verschoben. Das macht bei diesem Nieselregen keinen Spaß.

Neuer Termin ist bereits auf den 7.8.09 vereinbart.

chim: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 13:29)

07.August?
Vielleicht kann ich an dem Termin dann auch teilnehmen

ff007: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 16:00)

hallo micha,

nicht das du der dogge wegen eines türkischen mopeds untreu wirst

du weisst ja ist ne büll

ansonsten ab sofort nur noch MECHMET ick sagen zu dich

ne spass beiseite da unser nachbar ja auch eine hat kann ich dir sagen sie macht spass obwohl man das gefühlt hat gar kein moped unter sich zu haben ist so klein )

aber spass macht sie schon

bis dahin in alter frische

frank und andrea

Blue Hornet: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 18:12)

Hähä, am nächsten Freitag kann ich auch mitreden. Nach meiner Probefahrt mit `ner türkisch Büll
Mal sehen, ob das mit dem Vibrator-Feeling stimmt.....

Eddi


 [1]   [2]   [3]