[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Offizieller Berliner Buell XB9 Test"

Luzy: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 18:21)

Hähä, am nächsten Freitag kann ich auch mitreden. Nach meiner Probefahrt mit `ner türkisch Büll :mrgreen:
Mal sehen, ob das mit dem Vibrator-Feeling stimmt..... :-")

Eddi :smilebox:

Gnä' Frau,

bei Betrachtung des neuen Avatars herrscht hier ziemlich viel grün oder gelb vor, grins...du solltset dir mal dieses Blue Hornet überdenken!
Buell rüttelt wirklich hammermässig. Zumindest die alten Geräte! An der Ampel kommst du dir vor wie auf einem wilden Bullen!
Aber wer will schon immer an der Ampel stehen, beim Fahren liegt der Hund klar vorn!

Blue Hornet: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 19:06)

Die Buell soll ja auch der Dogge keine Konkurrenz machen, garantiert nicht. Bin schon ganz hibbelig auf nächste Woche, wenn ich meine Dogge aus der Werkstatt holen darf... :mrgreen:

Und mein Avatar wird auch irgendwann nochmal erneuert. So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Dann sollte auch wieder mehr blau zu sehen sein, da haste absolut recht. :wink:

Eddi :smilebox:

-- Fr 19 Jun 2009, 19:06 --

07.August?
Vielleicht kann ich an dem Termin dann auch teilnehmen ;)

Cool Norbert, dann könnt Ihr mich um 13:00 Uhr von der Arbeit abholen und wir werden wieder mal gemeinsam den Hahn aufreissen. Dann ist endlich auch mal ein anderer derjenige, der keine Dogge fährt und nicht wieder ich, hihihi. :lamo:

Eddi :smilebox:

Anonymous: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 21:54)

Mensch Eddi, da wollen wir ja mal hoffen das Du vor lauter Erregung noch zum fahren lommst und nicht irgendwo auf dem Mopped sitzend rumstehst.

Blue Hornet: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Freitag 19. Juni 2009, 23:00)

Nananananana!!
Dann haue mir öfter auf die Rübe, damit die Erregung nachläßt, hihihi!

Eddi

harrydriver: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Samstag 20. Juni 2009, 10:31)

. . . sieht bestimmt witzig aus wenn du die ganze zeit an der ampel stehst und
nur ab und zu gas gibst . . .

kannste aber auch auf nem hinterhof machen - die ampel ist nicht zwingend notwendig !

muchu späsken

chim: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Samstag 20. Juni 2009, 11:43)

muss ich mir das dann so vorstellen?!?

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/1222017/Maedchen_Maedchen[/myvideo]

RedSun: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Samstag 20. Juni 2009, 12:02)

Moin,
so doch nich. Natürlich mit ohne Sattel

harrydriver: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Samstag 20. Juni 2009, 14:35)

. . . yes - nur hält sie sich nicht an der laterne fest, sondern dreht mit rechts
am griff und bringt es so zum vibrieren.....aber doch so ähnlich !!!

Eddie: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Samstag 20. Juni 2009, 18:37)

Hi,

die Buell schüttelt eigentlich nur im niedrigen Leerlauf. Sobald man nur ein bisschen Gas gibt, ist die Schüttelei schlagartig weg.

Ich fand seinerzeit die Probefahrt auch ganz nett, aber als Mopped für alle Tage ist sie nicht wirklich geeignet. Hat aber was - nur was?

Das Oel wird in die Schwinge gekippt, der Sprit in den Rahmen - wenigstens ist der Lenker da wo er hingehört! Bei aller Innovation sollte das Ganze auch irgendwie Sinn machen und praktisch sein und da liegt der Hase im Pfeffer, bzw. die Buell in der Werkstatt. Wie man so hört...

Trotzdem viel Spass - wobei auch immer

Eddie

Blue Hornet: Re: Offizieller Berliner Buell XB9 Test (Sonntag 21. Juni 2009, 17:49)

Manno!!!! Ihr seid doof, aber gerade deshalb mag ich Euch so!!!

Ich kann das Video leider nicht öffnen, so´n schiet!!! Aber macht nur weiter so.

Ich werde bestimmt am Freitag mein Vergnügen haben, wie und wobei auch immer (und dann berichten,hihihihihi)

Eddi


 [1]   [2]   [3]