[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke..."

Luzy: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Sonntag 11. Oktober 2009, 09:23)

Hallo Berliner,

wir werden die Mitfahrgelegenheit bei einem Freund nutzen und sind somit über das Wochenende vom 25 ten in Berlin.
Als krönenden Abschluß würden wir gerne das Berliner Rudel Sonntags an der Spinnerbrücke treffen.
Wir wären dann ab 10 Uhr vor Ort und lungern da ne ganze Weile rum um möglichst viele von euch zu sehen!

Vorfreudige Grüsse
Ralf und Verena

il_brutto: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Sonntag 11. Oktober 2009, 11:36)

Moin,

der Termin ist fett notiert. Ick freu ma uff Euch und uff det lecker Frühstück uff da Brücke!

Muaddip: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Sonntag 11. Oktober 2009, 14:20)

wenn nix dazwischen kommt sind wir och da!!

dann wirds bestimmt janz schick!!

spi: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Sonntag 11. Oktober 2009, 19:18)

Hallo,

da habt ihr einen guten Termin gewählt. Am 24./25.10 ist am Treff große Saison -Abschlussparty.
Sonntag ab 10 Uhr mit DJ usw.

m

bin zu 80% auch vor ort

Stefan

Luzy: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Sonntag 11. Oktober 2009, 19:59)

Ja cool, als hätten wir's geahnt...aber ich wäre vollauf damit zufrieden euch alle zu sehen.
Dafür brauche ich keinen DJ!
Dass ihr mir ja alle da seid!!!!
Ich froi mir schon so!

mrkaehler: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Dienstag 13. Oktober 2009, 21:11)

... ist vorgemerkt!

Gruß Robert

Matty: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Mittwoch 14. Oktober 2009, 09:06)

Frühstück ?
MIT EUCH ALLEN ?
na da werde ich wohl auch erscheinen.
Gruß Matty

Luzy: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:44)

KLASSE, das wird toll. Freuen uns schon unbändig auf euch!!!

Blue Hornet: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Freitag 16. Oktober 2009, 17:17)

Endlich wieder Hackepeter- und Rühreibrötchen uffe Brücke! Und dann noch mit Verena und Ralf, das gibt es nicht so oft!

Manno, ick freu mir schon wie Bolle!

Eddi

Anonymous: Re: Blubbers frühstücken am 25.10.09 an der Spinnerbrücke... (Sonntag 25. Oktober 2009, 17:16)

Hallo Leute,

ich muss einfach mal wieder etwas Zeit dem Forum widmen und vor allem den netten Leuten aus Berlin mehr machen. War nämlich richtig geiler Besuch in Berlin und hatten ein paar richtig schöne Tage, trotz schlechtem Wetter. Der Grund: Verena und Ralf (Blubber) waren in Berlin und ertrahlten die Stadt mit Ihrem Glanz.
Die Runde glätteten die Tage Eddi (BlueHornet) und der Dirk mit Ihren Ideen und die Fahrbereitschaft ab. Danke Euch ganz lieb.

Heute allerdings fühlten wir uns in Eurer Gegenwart (alle die Heute auf der Spinnerbrücke erschienen) sau wohl. Schön, dass es Euch gibt.

Lieben Gruß
Cindy und André

[1]   [2]   [3]