[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29

Click to view full story of "3tes Regionaltreffen im Spessart"

sandro: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Sonntag 20. Juli 2014, 11:48)

Hi Motsch,
nach momentanen Stand muss ich am Sonntag schon wieder arbeiten. Ich würde aber gerne drei Tage
unterwegs sein. Deshalb möchte ich, sofern das Wetter passt, bereits am Donnerstag los fahren
und noch bei ein oder zwei Spezialisten in Sachen Guzzi- / Magni-Speichenrädern vorbeizuschauen.
Weiß nicht, ob ich es dann noch am selben Tag bis zum Oberschnorrhof schaffe.
Es könnte aber auch sein, dass ich am Sonntag doch noch Urlaub bekomme, was ich aber erst
am Mittwoch erfahren werde. Dann könnten wir am Freitag gemeinsam anreisen.
Ich lasse das nächste Wochenende einfach mal total relaxt auf mich zukommen
und entscheide dann kurzfristig.

Doggerla: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Sonntag 20. Juli 2014, 13:34)

Servus Motsch,

ich hoffe, Freitag mittag direkt ab Arbeitsstelle in Frauenaurach abzuheben. Falls Ihr um 11:00 losmacht, sollte das passen und wir könnten im Bulk weiterfahren. Welche Route nehmt Ihr?

Bis bald,
Doggerla

Anonymous: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Sonntag 20. Juli 2014, 14:00)

Hallo Leutz,

ich habe jetzt mit dem Oberschorrhof nochmals abgestimmt und die Teilnehmerliste aktuallisiert, jeder der verbindlich ein Zimmer gebucht hat (bis auf die Tagesgäste) ist aufgeführt. Bitte alle TN nochmals kontrollieren ob es auch wirklich so passt, nicht das wir hier nen Knoten reinbekommen :roll:
Dann bleibt mir nur noch uns eine gute Anreise, super Wetter und ein MEGA G.E.I.L.E.S Wochenende zu wünschen.

Es grüßt Motsch und Bine

Hi Dietmar,
ich hab das Zimmer doch nicht storniert, komme aber mit der Dose, da die Dogge bis dahin nicht fertig ist.
Freue mich aber trotzdem auf das Treffen.

Gruß
Hubertus

Anonymous: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Sonntag 20. Juli 2014, 19:12)

Hi Dietmar,
ich hab das Zimmer doch nicht storniert, komme aber mit der Dose, da die Dogge bis dahin nicht fertig ist.
Freue mich aber trotzdem auf das Treffen.

Gruß
Hubertus

Klasse Hubertus,
schön dass es doch noch klappt, freuen uns schon dich wieder zusehen
:thumbleft: :thumbright:

ralf-mk: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Sonntag 20. Juli 2014, 22:02)

Luzy: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Montag 21. Juli 2014, 07:02)

Klasse Hubertus, schön, dass dich nix abhalten kann zu erscheinen!

hotdog: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Dienstag 22. Juli 2014, 09:24)

Nun ist es schon bald soweit, wir sind schon am packen, Morgen früh geht’s los bis bald.

Gruss aus Holland.

Steve: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Dienstag 22. Juli 2014, 10:11)

Dann wünsche ich euch eine schöne und "trockene" Anreise!!

Wir sehen uns Freitag! :band:

Steve

linus: Re: AW: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Dienstag 22. Juli 2014, 10:35)

Das gleiche wünsche ich auch allen! Wir freuen uns schon auf Samstag!
Gruß Linus

Anonymous: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Dienstag 22. Juli 2014, 10:54)

Moin Rasselbande,

möglicherweise werde ich mit der Dose anreisen. Mir hats leider durch Facettenarthrose den Rücken gerissen.

Ist aber egal, dann werde ich eben mit meiner Liebsten und Mortimer die schöne Landschaft des Spessart, daß gute Essen im Oberschnorrhof und die Gesellschaft der Doggenbande geniessen.

Gruß Buk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]