goile Momentaufnahmen RÄÄÄSPEKT
DANKE
Da bleibt mir nimmer viel zu sagen, außer, es war sooooooooooo geil wie immer und deswegen habe ich bei Pavel schon mal für nächstes Jahr das Wochenende im Juli vom 21.7.bis 23.7.17 reserviert :wink:
.
Super, ich habe schon reserviert 
Hier nun die Bilder zu diesem genialen Wochenende ...
https://picasaweb.google.com/111430892874683323444/6311205106454788017?authuser=0&authkey=Gv1sRgCI3k2ri7qqLwoQE&feat=directlink
Ralf wird versuchen demnächst noch die fehlenden Köpfe der Langschläfer für CBI einzufügen ;-)
Dank Maddog weiß ich jetzt auch wie die Straßen trocken aussehen :lol:
Bilder wie immer sehr schön
Danke
Gruß Claus :-D
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind auch gesund und munter wieder zuhause angekommen.
Sind überwiegend Autobahn gefahren (A45), aber im Sauerland hat´s gereicht, bin runter, und dann über "die Dörfer" zurück ins Ruhrgebiet getingelt...
Wir beide sagen DANKE für das tolle Wochenende, an Bine und Motsch für die Orga, an Steve für´s bewährt gute Tour-Guiding, an Nanni und Michel für die nette Einladung, und alle , die sonst dazu beigetragen haben!!!
Hey, Verena und Ralf: Die Fotos sind wieder mal Spitze! Danke auch dafür.
Der BOC ist schon ein einmaliger Haufen! Wir freuen uns, dabei zu sein!
Tschööö und Gruß aus Duisburg von
- Basti & Kalle -
Sehr schöne Bilder, danke dafür
So.... verspätete Rückmeldung, sorry.
Das WE war einmalig, die Location, die Leutz, das Bier, die Schnäpse ........ der Kuchen bei den Michel´s
Nach einer super Rücktour gut um 14:45 angekommen.
Ein Stück noch vom Spessart, dann AB und ab Idstein ......... Wispertal, Lahntal, Sayntal, Wiedtal....... Kurven
und kann nicht sagen, durch wie viele Vollsperrungen / Baustellen ich gefahren bin.
Freu mich auf Ende Sep.
Hi,
hier auch von mir noch ein paar Bildchen.
Leider sind es nicht mehr geworden, weil das Display meiner Kamera gebrochen ist.
Gruss Jupp
m
Dank Ralfs Bilder ist's ein bisschen so, wie dabei gewesen zu sein.[emoji106]
LG EBi (Mobil)
Danke Leutz für die schönen Bilder,
auf Jupps Bilder ist dann auch mal der Ralf ( Blubber ) zu sehen
Sehr schöne Bilder, kommt mir vor als wäre ich selbst dabei gewesen.
War echt schön ein paar Leute mal wieder gesehen zu haben, auch wenn ich am Freitag nur mal kurz da war, bin sogar noch trocken nach Hause gekommen .
der vossybear