Wie heist denn dieses „Alternativhotel“ in der Nähe. Mein Schwiegervater möchte auch gerne kommen aber ist auch zu spät dran. Vielleicht könnte ja hier ein Link eingestellt werden.
Schönen Dank
Hey, wen hast du denn mit im Zimmer?
Du bist doch auf der ersten Seite bei den Teilnehmern mit Schwiegervater eingetragen :rasp:
Das ist Geheim Verena :lol: , nein Schmarrn, so gern wie ich meinen Schwiegervater habe - ein Doppelzimmer kommt nicht mehr in Frage. So gute Oropax gibt es gar nicht. Ich hab mein Zimmer schon beim letzten Treffen reserviert und ihn immer wieder daran erinnert seines zu buchen. Jetzt hat er es halt verpennt. :huh: , sollte einer leider doch nicht kommen können -> bitte PN an mich. Danke
Das ist Geheim Verena :lol: , nein Schmarrn, so gern wie ich meinen Schwiegervater habe - ein Doppelzimmer kommt nicht mehr in Frage. So gute Oropax gibt es gar nicht. Ich hab mein Zimmer schon beim letzten Treffen reserviert und ihn immer wieder daran erinnert seines zu buchen. Jetzt hat er es halt verpennt. :huh: , sollte einer leider doch nicht kommen können -> bitte PN an mich. Danke
Das kann ich verstehen. So ein Sägewerk im Bett ist schwer auszuhalten :alright:
Ich drücke ihm die Daumen, dass er vllt in der Nähe etwas bekommen kann :thumbright: :thumbleft:
Hallo zusammen,
:huh: :huh: :huh: :huh:
wir können leider doch nicht am Treffen teilnehmen und haben unser Doppelzimmer soeben storniert.
Wir sind dabei uns zu verkleiner und ein Teil unseres Grundstücks mit einem Haus, Stall und Garage zu verkaufen
Einen Käufer haben schon und sind nun dabei alles auszuräumen.
Man muss sich wundern was sich in den Jahren alles ansammelt.
Wir wünschen euch ein tolles Treffen, bestes Wetter und kommt alle wieder gesund nach Hause.
Marion und Hartwig
Das ist schade Hartwig, da habt ihr ja alle Hände voll zu tun. Darüber staune ich auch immer wieder was sich alles so ansammelt,
vieles könnte einfach weg, weil man es sowieso nicht anrührt.
Grüße an Marion.
@ Hartwig und Marion
Die Unmengen an Dingen, die sich ansammeln haben wir beim Haus meiner Eltern hautnah erlebt.
Man braucht tatsächlich jede Minute um das zu bewältigen.
Schade ist natürlich , dass wir euch deswegen nicht sehen werden :-(
Hallo,
des einen Leid ist des anderen Freud!
Dadurch das Hartwig und Marion nicht kommen können, habe ich jetzt wieder Erwarten doch noch ein Zimmer bekommen und freue mich wie blöd!
Gruss Jupp
Dann mal viel Spaß im neuen Heim
Grüße aus Hannover
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Yeah, Jupp und die coolen T-S hörts :-D
Ich konnte inzwischen auch ein Zimmer für meinen Schiegertiger ergattern. Er reist am Freitag an, ich hingegen werde schon ab Mittwoch da sein. Wenn ich schon aufgrund des Familienurlaub nicht am Internationalen teilnehmen kann... . Aber die kleinen Treffen gefallen mir eh besonders gut, naja so klein ist es dieses Jahr im Spessart gar nicht ;) Freu mich auf Euch.