[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2021"

ff007: Regionaltreffen Spessart 2021 (Montag 3. August 2020, 09:59)

Fehler geht nich der Link [emoji23][emoji23]aber geht wahrscheinlich erst nach dem Reisedatum auf 2021 [emoji23][emoji23]

Problem gelöst läuft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MissBitch: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 16. Juni 2021, 18:49)

Hey ihr lieben,
Die Vorfreude steigt und steigt :elephant:
Endlich euch wiedersehen Yes Yes.
Liebe knuddel Grüße [smilie=heart fill with love.gif]

mk3103: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Freitag 18. Juni 2021, 16:25)

Hallo, freue mich auch und würde gerne übernachten. Geht leider nicht. Keine Zimmer frei. Es sei denn es lässt mich jemand auf der Couch schlafen.[emoji16][emoji41]

icke: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Freitag 18. Juni 2021, 16:59)

Hui, da gibts eh schon ne Warteliste…..
Viel Glück

Grüße von der Fettgusche

mk3103: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Freitag 18. Juni 2021, 17:18)

I know [emoji28]

Doggerla: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Samstag 19. Juni 2021, 20:54)

Hi Michael, pack Dir ein Zelt ein, Platz ist doch genug. Und zum Duschen kannst gerne meine benutzen. Außerdem muss ich Samstag früh sehr bald aufbrechen, mein Sohnemann heiratet am Mittag. So wird meine Bude komplett frei.

Beste Grüße, Manni

mk3103: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Sonntag 20. Juni 2021, 00:05)

Hey Manni, Danke super Angebot. Kläre ich morgen mit Pawel.

Doggerla: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 23. Juni 2021, 14:01)

So, nu isses bald wieder soweit, unser 10. Kurvenräubern im Spessart weckt bereits immense Vorfreuden :elephant: ! Wäre es da nicht schön, einmal einen Rückblick auf die zurückliegenden Treffen zu gestalten? Leider sind viele Bilder von "damals" von irgendwelchen Google- oder Dropboxkonten verschwunden. Hat jemand ne Idee, wie/wo man möglichst viele dieser Zeitdokumente bündeln und zumindest ausgewählte Exemplare (allgemeines Interesse vorausgesetzt) in einer kleinen Diashow zusammenfassen kann? Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Pensionär, der Zeit für eine solche Regiearbeit hätte :wink: ?

Ich hätte solche Lust, schon morgen zum Oberschnorrhof aufzubrechen, leider muss ich noch ein paar Jährchen in die Pensionskasse einzahlen und mein Chef gibt mir keinen Sonderurlaub :( . Auf dass es im Spessart bald wieder erklingt "Who let the dogs out, who who who who?"

Beste Grüße,
Doggerla

Black Dog: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 30. Juni 2021, 20:03)

Gute Nachrichten für alle die noch ein Zimmer suchen, schlechte Nachrichten für alle Stammgäste des Samstags-Kaffeekränzchen an der Einhausung:
Aufgrund von fuc.... Corona haben Nanni und ich eine kurzfristige Einladung zu einer Hochzeit in der Nord-Heide bekommen. Da uns das Hochzeitspaar sehr am Herzen liegt, werden wir diese Einladung natürlich annehmen und unsere Teilnahme am Spessart-Treffen leider absagen. Wir kommen aber auf jeden Fall am Freitag Abend mal kurz auf ein paar Bierchen und Willis vorbei :wink:

Ihr alle liegt uns natürlich auch am Herzen, aber ich denke mal, wir werden die Möglichkeit haben, uns bald wieder zu anderer Gelegenheit länger zu treffen.

Grüße

Michel und Nanni

Steve: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 30. Juni 2021, 22:53)

Hauptsache wir sehen uns überhaupt.
Ich freu mich schon wie Bolle[emoji3] party-time-dancing.gif

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]