[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2021"

sandro: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 21:59)

Denke, es ist langsam an der Zeit, es offiziell zu machen:
Da ich immer noch an BOC-Entzug leide, werden Max und ich auch mit dabei sein. :smilebox: :smilebox:
Wir stehen schon längere Zeit auf der Warteliste und gestern wurde mir ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag zugesagt. Für Freitag auf Samstag haben wir uns ein Zimmer in Dammbach gebucht - da müssen wir halt zum Schlafen mit dem Taxi runterfahren, hoffe das funktioniert...
Starten werden wir allerdings schon am Donnerstag, um dann am Freitag in Schlüsselfeld ausgeschlafen an einem ganztägigen Kurventraining teilzunehmen. :mrgreen:
Danach spulen wir die letzten 120km auf der Autobahn ab. Möglich, dass wir mit dem Umweg über Dammbach erst kurz vor Küchenschluss bei Euch eintrudeln werden - Kann's schon wieder kaum erwarten... \:D/

WullDee: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 23:23)

Na,
Wir stehen schon längere Zeit auf der Warteliste und gestern wurde mir ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag zugesagt.
das wird dann wohl das sein, das ich gestern von Sa auf So storniert habe.
Werde leider schon im Laufe des Samstags wieder gen Norden starten ...

mk3103: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 14:00)

Hallo wie schaut es aus? Wer kommt schon Donnerstag?
LG Michael

Doggerla: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 15:15)

Also ich bin ab Donnerstag zum Mittagessen dort, muss ja Samstag ganz früh wieder aufbrechen. Mein Sohnemann gibt sich das Ja-Wort, da will ich nicht fehlen :wink: . Freu mich schon wie Bolle :elephant: ...
Beste Grüße, Manni

Doggerla: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 15:20)

Denke, es ist langsam an der Zeit, es offiziell zu machen:
Da ich immer noch an BOC-Entzug leide, werden Max und ich auch mit dabei sein. :smilebox: :smilebox:

Hi Sandro, super, dass Ihr auch kommt! Bis Freitag und viel Spass beim Kurventraining, hoffentlich passiert nix!

Beste Grüße, Manni

Der Christian: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 16:21)

LG Michael

Ich.

WullDee: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 18:06)

Moin,
ich werde geplant Donnerstagabend ankommen ...

icke: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 19:17)

1. Ick habe keine FFP 2 Maske …nur ne Dreier , gilt die och [emoji6][emoji1787]

2. Vollständig geimpfte zählen an den Tischen nicht mit , heißt wir Fettguschen können uns ungezählt überall mit Ran setzen [emoji110][emoji1787]

3. falls das vom Tisch gewünscht wird [emoji1787]

Grüße von der Fettgusche

mk3103: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 19:45)

Na super, kann ich ja noch ein paar Leute sehen. Hab nämlich a. Kein Zimmer bekommen für Freitag bis Sonntag und b. Freitag Abend und Samstag Verpflichtungen. Ich freue mich auf Donnerstag und Freitag muss ich halt wieder weg.

sandro: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 14. Juli 2021, 22:53)

2. Vollständig geimpfte zählen an den Tischen nicht mit , heißt wir Fettguschen können uns ungezählt überall mit Ran setzen [emoji110][emoji1787]
3. falls das vom Tisch gewünscht wird [emoji1787]

Das giltet auch für die zwei wortkargen Oberpfälzer :mrgreen:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]