[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Anfahrt Glauchau"

Anonymous: (Donnerstag 26. Mai 2005, 13:38)

moin!

ich bin auch eindeutig für landstrasse!

ihr von münchen kommend und ich von neuburg, wäre am einfachsten rasthof
pentling(kurz vor regensburg) mopedsmile:

wenn wir uns da um acht oder halb neun treffen, könnten wir dann schön gemütlich
zu sandro tuckern. (und den kühlschrank leermachen) :lolmen:

ich meine so hat keiner einen umweg! petebull will ja auch in der gegend übernachten!

hoffentlich ist bald freitag der 10.

mfg

glötzi

sandro: (Montag 6. Juni 2005, 17:34)

Servus,
ich wollte hier eigentlich meinen Touren vorschlag präsentieren, aber irgendwie kann man hier nichts einfügen :shock: !?
Habe versucht, einen guten Kompromiss aus möglichst schön, möglichst kurz und möglichst schnell, aber ohne Autobahn, zu finden. Wird aber so dennoch gut vier Stunden dauern (ohne Verfahren, ich bin ein miserabler Guide :? )
Werde mal versuchen, Euch die Route plus Wegbeschreibung zu mir über PN zu posten, allerdings erst morgen, ich muss jetzt zur Arbeit :(

Andi, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist jetzt wieder gut erholt im besten Forum des www. Wann könntest Du ohne Stress frühestens bei mir sein, bzw auf die "Regensburger" treffen?

Andi: (Dienstag 7. Juni 2005, 13:37)

hy,
bin wieder im lande! nachdem es jetzt einige uhrzeiten und treffpunkte gibt sollten wir uns irgendwie einigen können!
von fürholzen (treffen mit wilfrid) zum rasthof pentling (glötzi und evtl. petebull) geht's ca. 1 std., genau so 1 std., über die autobahn, von pentling, zu sandro nach oberviechtach. müßten eigentlich nur noch wissen wann sandro die "kleine" doggenparade vor seiner haustür haben möchte!

sandro: (Dienstag 7. Juni 2005, 13:54)

Servus,

je früher wir los fahren, desto früher sind wir in Glauchau (Hey, was für´ne Logik :roll: ) Möchte euch aber auf keinen Fall hetzen, wir sind ja schließlich nicht auf der Flucht! Die Kinder ziehen mir jedenfalls spätestens um sieben die Bettdecke weg, und wenn Ihr zeitig da seid, wird halt aus dem Brunch, der vorher ein Mittagessen war, ein Weißwurstfrühstück - oder so.
Die Polizeieskorte (kein Witz!) steht uns aber erst ab halb zwölf zur Verfügung!

dogowner: (Dienstag 7. Juni 2005, 14:55)

Hi Sandro,

wir wollen auch´ne Eskorte :wink:

Anonymous: (Dienstag 7. Juni 2005, 18:18)

hi leuts!

also ich bin da ganz variabel! macht ma ihr beiden das aus(andi und sandro),
ich häng mich dann einfach drann! ihr werdet nur an meinem auspuff merken, dass ich da bin! :rockout2:

andi sagt einfach ne uhrzeit in pentling und ich bin da!

:? hmmm! immer noch nicht freitag, zefix!

sessn denn

glötzi

Anonymous: (Dienstag 7. Juni 2005, 20:25)

Hi Sandro,

wir wollen auch´ne Eskorte :wink:

wähle einfach 110! die sind für jeden spass zu haben! :wink:

sandro: (Dienstag 7. Juni 2005, 22:14)

Servus,

also, folgender Vorschlag von Andi und mir: Ihr trefft Euch um 10:00 Uhr am Rasthof Pentling bei Regensburg, gegen 11:00 Uhr gibt´s bei mir Weißwürst´ und Brez´n, dann starten wir Richtung Nordosten.
Etwa eine halbe Stunde später erwartet uns ein Streifenwagen, der uns ein paar Kilometer begleitet bzw. den Weg frei räumt :badgrin:
Voraussichtliches Eintreffen in Glauchau zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.

Gebt mal kurz bescheid, ob das so o.k. ist !?

PS: gültigen Reisepaß bzw. Personalausweis mitnehmen, wir fahren ein kleines Stück durch Tschechien!

Anonymous: (Mittwoch 8. Juni 2005, 18:54)

hi,

alles klar! bin um 10 in pentling! :onfire:

shit, imma no ned freitog!

glötzi

dogowner: (Mittwoch 8. Juni 2005, 22:27)

@ Sandro

wähle einfach 110! die sind für jeden spass zu haben

Das kostet einen :evil: Die Jungs fanden das gar nicht komisch :oops: :evil:

[1]   [2]   [3]   [4]