[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Bayern-Treffen rechts unten"

WullDee: (Sonntag 8. Juli 2007, 23:31)

Moin!
Na, dann wünsche ich euch auf jeden Fall besseres Wetter und mehr Erfolg als uns.
Ruft am besten vor 14:00h nochmal bei Polo an, dass ihr Wilbers treffen wollt - guckst Du HIER ...

/* EDIT */
Der Event-Macher (ein Herr Edelijn) hat's übrigens im Kreuz bekommen und vorzeitig abgebrochen ... verständlich.
Schönen Gruss an ihn, wenn ihr ihn treffen solltet.
/* */

Aber letzten Endes ist ja auch ein nettes Beisammensein und zusammen fahren auch schon viel wert - hat mich zumindest die ganze Sache etwas weniger negativ sehen lassen!

jägermeister: (Montag 9. Juli 2007, 10:44)

Hallo Leute,

freue mich riesig auf das "Treffen" ... Termin ist vorgemerkt ... kann aber erst in den nächsten Tagen fest zusagen ... wir sind erst gestern vom Urlaub zurück gekommen.

Willi

sandro: (Montag 9. Juli 2007, 17:08)

Na das hört sich doch schon alles ganz gut an :thumbright:
(und bis dahin passt auch das Wetter, versprochen! :wink: )

sandro: (Samstag 25. August 2007, 23:08)

Bevor ich heute Nacht mit meiner Familie für eine Woche an die Ostsee fahre,
möchte ich dieses Thema noch mal nach oben bringen -
Nicht dass ich dann am 04.09. alleine bei Polo in Passau stehe...
Werde an der tschechischen Grenze entlang eine kleine "Grenzstreife" Richtung Süden fahren.
(Kenne da aus früheren Zeiten ein paar sehr schöne Nebenstraßen)
Denke, dass ich am späten Vormittag, so gegen 11:00 Uhr, in Passau eintrudeln werde.

@ Waidler:
Du kennst Dich in dieser Ecke wohl am besten aus, vielleicht weißt Du ein nettes
Café oder einen schönen Biergarten an einer kurvenreichen Strecke, falls es uns
bei Polo zu langweilig wird...

Anonymous: (Sonntag 26. August 2007, 08:46)

Servus Jungs,

ich bin dabei und werde auch am Vormittag landen, so ab 10. Wetterprognose ist ja nicht schlecht. Eine anschließende Ausfahrt und Brotzeit im Bayerwald oder im benachbarten Ösiland wär natürlich supi.

@ Sandro: Dir und den Deinen einen schönen Urlaub.

Übrigens, der Polo ist mit all den verrückten Baustellen in Passau nicht soooo einfach zu finden, kommt darauf an woher man kommt. Wer über die AB anreist, Ausfahrt Passau Süd, Richtung Passau und immer auf dieser Straße bleiben, dann irgendwann rechts, etwa 1km nach McDonalds.

Hawedere
Waidler

Ernstl: Freu (Sonntag 26. August 2007, 09:52)

Hallo,

Termin ist fix eingeplant und zu 90% gesichert.

Petebull und Staudibus kommen voraussichtlich auch mit :-D .

Eintreffen in Passau um 11.00 Uhr geplant.

LG
Ernst

PS: @sandro: wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Kommt gesund nach Hause.

tomcat: (Montag 27. August 2007, 08:07)

Hallo Ernst!

Gibt es schon einen Treffpunkt?
Ab wo kann ich mich einklinken?

Gruss,

Tomcat

jägermeister: (Montag 27. August 2007, 12:48)

Hallo,

Termin ist natürlich vorgemerkt und zu 90% sicher ... Ich plane gegen 08.00/08.30 Uhr in NM wegzufahren - ich müßte dann so gegen 10.00/10.30 Uhr in Passau ankommen.

Ein Frage an die "Fränkische Fraktion" ... wann wollte ihr denn losfahren bzw. kann ich mich dem Konvoi nach PA anschließen ?
An Neumarkt müßtet ihr doch vorbei kommen

Für den Fall, ich "verfranze" mich in PA ( ich als alter Niederbayer sollte PA zwar kennen, war aber seit ca. 8 Jahren nicht mehr da ), nehme ich ein mobiles "Standby Navi" mit.

Gruß

Willi

Ernstl: (Montag 27. August 2007, 20:13)

Hallo Tomcat,

Treffpunkt am 4.9.07 um 8.00Uhr in Rottenmann :arrow: Shelltankstelle (Autobahnabfahrt "74 Rottenmann") direkt an der "B113".

Weiter gehts über die Bundesstraße "B138" (Pyrnpass) bis Klaus. Lt. TomTom 58km/57min.

Dann teilweise auf der Bahn bis Hartkirchen an der "B130" (kurz nach Eferding). Lt TomTom 74,4km/54min.

Dort treffen wir Staudibus und fahren auf der "B130" der Donau entlang bis Passau. Lt. TomTom 55,8km/49min.

Anreise gesamt: 188,2km/2:40h mit :pimp: (Rauchpausen).

Mit von der Partie:
Petebull,
BENELLI-Peter,
Staudibus,
Tomcat,
Bulldog-Ernst.

Anonymous: (Dienstag 28. August 2007, 07:13)

Für den Fall, ich "verfranze" mich in PA ( ich als alter Niederbayer sollte PA zwar kennen, war aber seit ca. 8 Jahren nicht mehr da :oops: ), nehme ich ein mobiles "Standby Navi" mit.

Willi, keine Sorge, Passau ist immer noch Passau :) , außer dem Exerzierplatz, den erkennst du nicht wieder, leider :cry: .

Zur Orientierungshilfe hier die Google-Erde Koordinaten:
B: 48°33'47.51"N
L: 13°25'49.37"E

Servus
Waidler

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]