Zwischenstation im Harz?
m
oder
in Stollberg: m
Oder ganz ganz Rustikal, aber überaus Herzlich und preiswert:
m
Erst mal vielen Dank an euch für die Hoteltipps.
Ich denke aber, wir werden hier: m
übernachten.
Das hat bei HRS ein Gütesiegel und kostet nicht die Welt. Um genau zu sein, es sind nur € 62,-- für Verena & mich.
Das sind von uns ca. 475 Km. Das sollte zu schaffen sein, an einem Tag.
Das ist jetzt also Stand der Dinge
Gruß
Blubber
…Das sind von uns ca. 475 Km. Das sollte zu schaffen sein, an einem Tag.…
Pah, pillepalle. :wink:
Erst mal vielen Dank an euch für die Hoteltipps.
Ich denke aber, wir werden hier: http://www.quedlinburgerhof.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
übernachten.
Das hat bei HRS ein Gütesiegel und kostet nicht die Welt. Um genau zu sein, es sind nur € 62,-- für Verena & mich.
Das sind von uns ca. 475 Km. Das sollte zu schaffen sein, an einem Tag.
Das ist jetzt also Stand der Dinge
Gruß
Blubber
Klingt gut. War so frei und hab direkt ein EZ gebucht. 44€ ist ok und in Quedlinburg war ich auch noch nie.
29.-30.05.
HI,
Quedlinburg ist toll. Eine richtig schöne Altstadt haben die da. Klein aber fein.
Wenn ihr Donnerstag in Richtung Güstrow startet, meidet bitte die B81.
Die ist soooooooo was von gerade. Hier mal ein Tipp wie ihr fahren könntet.
Und oh Wunder, da liegt ja Havelberg auf dem Weg :wink:
Google Maps
Stefan
…Das sind von uns ca. 475 Km. Das sollte zu schaffen sein, an einem Tag.…
Pah, pillepalle. :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja neeeee, is klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blubber
Hi,
als gebürtiges "Nordlicht" werde ich schon am WE davor Richtung HH starten( Heimat besuchen und so ) und dann mit den Fischköppen am 30.5. weiterfahren, kann leider nicht mit euch fahren.
Vor dem Treffen im Harz 2011 habe ich das ebenso gemacht, über 2 Tage, wobei ich am 1. Tag 580 KM abends auf der Uhr hatte - 475 KM ist null problemo mit der Dogge.
cu in Güstrow
Grüße
Hubertus
Hallo Ralf,
Ich muss (darf) ja mal so langsam in die Feinplanung gehen:
Quedlinburg wäre auch für mich eine weitere Option (zu Berlin). Wie wollt ihr denn von dort weiter
Kremmen Havelberg Direkt nach Güstrow
Moin Lothar,
wir wollen selbstverständlich das Berliner Rudel unterwegs treffen, deshalb richtet sich unere eiterfahrt nach dem möglichen Treffpunkt.
Wo das genau sein wird, habe ich noch nirgends lesen können. Es kann
allerdings sein, daß ich a bissle blind bin
Da es von Quedlinburg nicht mehr gar so weit ist, sind wir bei der zeitlichen Planung nur daran gebunden zur rechten Zeit am rechten Ort (Treffen mit den anderen Rudeln) zu sein.
Gerne können wir diese letzten Kilometer zusammen unter die Räder nehmen. Wir müssen nur den Nobbi ein wenig einbremsen
Blubber
Du fährst mir allemal noch um die Ohren - oder meinst du meinen jugendlichen Leichtsinn
Also wenn ich das richtig verstanden habe, steht Kremmen als Haupttreffpunkt zur Debatte, oder