Hallo,
sagt mal wr von euch kennt sich denn aus, gibt es mal wieder ein neues Treffen oder dergleichen. irgendwie hört man ja gar nichts mehr.
Mir fehlen die Worte, der erste Beitrag, registriert seit 7Tagen und gleich fordern als wenn ich schon ewig dabei bin.
Wie währe es den mit:
- Ich bin ... komme aus... fahre eine ... und ... und...
- Profil vollständig ausfüllen.
- und mal ein bischen suchen.
Also fangen wir mal von vorne an. (musste mal raus)
das finde ich auch Christian
Hallo,
sagt mal wr von euch kennt sich denn aus, gibt es mal wieder ein neues Treffen oder dergleichen. irgendwie hört man ja gar nichts mehr.
? :huh: wallbash.gif bita.gif off_topic.gif
Nehme eher an, da hat jemand einen Clown gefrühstückt.
Evtl. heißt Britta, eher Fritz oder Klaus oder ??? :mrgreen:
Mir fehlen die Worte, der erste Beitrag, registriert seit 7Tagen und gleich fordern als wenn ich schon ewig dabei bin.
Wie währe es den mit:
- Ich bin ... komme aus... fahre eine ... und ... und...
- Profil vollständig ausfüllen.
- und mal ein bischen suchen.
Also fangen wir mal von vorne an. (musste mal raus)
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. MfG Frank
Hallo Britta,
um dich nicht gleich ganz zu vergraulen, hier eine kurze Erklärung warum hier so "schroff" reagiert wird.
Es gab hier schon mal den ein oder anderen Forumstroll lang.gif der hier sein Unwesen getrieben hat... eek.gif
Also wenn es dich wirklich gibt, mach es wir Christian es geschrieben hat, Profil richtig ausfüllen und dann wirst Du mit Sicherheit sehr herzlich aufgenommen. [smilie=kiss of love.gif]
Wenn es dich nicht gibt.... hallo.gif
Gruß
Det.
Britta 🙈Wer ist Britta ???
Kommste vlt. aus Langen? 😁
Da hatten wir mal eine Brittage.
Nehme eher an, da hat jemand einen Clown gefrühstückt.
Evtl. heißt Britta, eher Fritz oder Klaus oder ??? :mrgreen:
Also Ernst ich heise noch nicht Britta. Das ist mein Ernst :mrgreen: :lol:
Aber wenn Britta möchte? Bei mir gehören mal wieder die Fenster geputzt,Kochwäsche wäre auch noch da,die Treppe etc..... :mrgreen: :beer: