für die Fraktion welche erst am Freitag anreist kann ich Buseck als zwischen stopp anbieten und einer darauf folgenden gemeinsamen Anreise.
Hi folks,
habe gestern nochmal bei der AGIP-Tanke eingekehrt und hören müssen das ein catering (Kaffee! für ne Biker-Truppe ) nicht möglich ist!
Daher Planänderung!
Weiter auf der A5 Richtung Kassel/Giessen, nächste Ausfahrt ist der Rastplatz WETTERAU !
Wir werden uns also da treffen und noch ein wenig rasten, bevor es weiter geht auffer Autobahn nach Giessen und Marburg und dann endlich schöne Landstrassen ab MR bis Willingen!
Oder seid Ihr der Autobahn sooo müde das wir nach Friedrichsdorf landstrasseln sollen??
Dann muss ich mir noch ein catering einfallen lassen!!!
Bitte um responce.
ciaoi
Wolf
möchte mich anschließen Rastplatz Wetterau Uhrzeit ? Gruß derdieter
Hi Dieter,
gerne. Uhrzeit bleibt zwischen 11,30 und 12,30 Uhr;
dann passt es hoffentlich auch für die Südlichter! :twisted:
Bis denn denn
Gruss
wolf
Hi Wolf,
Grundsätzlich, je weniger Autobahn desto gut :oops: .
Aaaber mit unserer Rudelgröße müssen wir sich darauf achten das Willingenwochenende nicht zu verpassen :wink: .
Lange Rede kurzer Sinn :shock: . Mir ist es wurscht, Hauptsache ihr nehmt mich mit :-D .
Freue mich schon auf Euch :P :-D :P
Ernst
HI Wolf,
wie Dir ja bekannt ist würde ich auch mit Dir / Euch fahren wollen. :shock:
Raststätte Wetterau,
da gibt es ein mal Die Raststätte ( Restaurant ) oder meinst Du am ende der Raststätte die Kaffee - Hütte, mit Brötchen ( Semmel ) und so Leckeren Sachen :-D
Hallo,
@ derdieter, wolltest du nicht an punkt 2 zu uns
stossen :-D Oder hab ich das falsch gelesen.
Viele Grüsse Karl-Heinz
Hallo Karl - Heinz ich warte bei Punkt 3 Heppenheim Burger - King ( KaffeePause ) danach weiterfahrt zum Wolf Rasthof - Wetterau teile mir eine Uhrzeit mit wen Du bei Punkt 3 bist oder ruf mich an meine Handynummer 0162 - 2100833 Gruß derdieter
Hi Peter,
ich dachte eigentlich eher an Restaurant+Pipibox! :wink:
Da kann sich nochmal jeder ein Eis kaufen und dann reiten wir weiter! (Zitat aus "Schuh des Manitou", Sky duMont!) :twisted:
:wave:
Hi Peter,
ich dachte eigentlich eher an Restaurant+Pipibox! :wink: duMont!) :twisted:
:wave:
Weiste Wolf,
so langsam verstehe auch ich Dich nicht mehr.
Das sind wenn es hoch kommt von Dir ( Zuhause ) 15 km, und da braust Du Pause + Pipibox.