Hallo zusammen,
da ich ja nun neu hier bin und auch noch nicht sdo lange in Baden- Würtenberg frag ich doch einfach mal so in die Runde ob es hier noch Leute gibt.
Vielleicht kann man sich ja in den wärmeren Tagen mal treffen irgendwo hier und ein bisschen rum fahren.
Micha
http://forum.bulldog-bt1100.de/map.php?mode=applet
Hi Micha,
schaugst mal unter diesem Link. Da wirst du fündig. :)
Und wenn du oben in der Auswahl auf Karte klickst, dann kommst
du auch dahin.
Hallo
Ich komme vom Bodensee, wenn auch schweizer Seite....
Gruss
Pumpe
Hi,
Standort STUTTGART-Downtown.
cu
Eric
Hi, komme aus Pforzheim fahre oft an Stutensee vorbei Richtung (Treff) Fähre. Können uns gerne treffen wenn das Wetter wieder mitmacht!
Hi, komme aus Pforzheim fahre oft an Stutensee vorbei Richtung (Treff) Fähre. Können uns gerne treffen wenn das Wetter wieder mitmacht!
Der Blubber und ich kommen auch aus Pforzheim und wir treiben uns auch des öfteren an der Fähre rum!
hi
Da ich unsere Gegend durch hab such ich noch Treffs für unsere Tagesfahrten ab Luxemburg.
Da klingt Pforzheim und Fähre doch gut. Aber was läuft bei der Fähre? Und wo ist die?
Gruss Alain
Hi Alain,
HIER ist die Adresse zum Cafe an der Fähre!
Das ist mittlerweile ein Motorradtreff bei nettem Wetter geworden. Man kann da echt nett sitzen und sich unterhalten. Wir starten oft Touren von dort oder beenden sie da. Und bei zwielichtigem Wetter und wenig Zeit fahren wir einfach so schnell hin zu einem Kaff in netter Gesellschaft.
Nachfolgend ein paar Eindrücke...
Und hier (in meinem Album S.2) gibts das Bild e bissi freundlicher:
[albumimg]6936[/albumimg]
Boah Schärie,
wo hast du das denn her?
Ich habe nur das mit dem *ich verteidige meinen Hund bis auf's Blut Blick*.....