[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO"

Big Oli: (Montag 1. Juni 2009, 07:31)

Hallo zusammen ,

ich wollte jetzt mal nachfragen da es nur noch Tage sind bis Hittisau ,
wie sieht es den jetzt mit euch aus , wer möchte am 11.06 mit uns ( avantissimogina - Eric und mir Big Oli - Oliver )
mitfahren , wie werden vormittags los fahren , der Eric hat unter Touren auch was dazu geschrieben !!

" Treffen am ADAC Bikertreff wg. Absprache Anfahrt Hittisau "

Schaut mal rein vielleicht möchte am 07.06 noch einer dazu kommen ,ich werde mich mit Eric am Glemseck treffen ,
da wir noch ein paar einzelheiten durch sprechen wollen !!

Ich hoffe bis demnächst , Gruß Oli :twisted:

SuedenPit: (Montag 1. Juni 2009, 14:40)

Hallo Olli,

also ich würde am 11.06 mitfahren.
Am besten eben unterwegs dazustoßen, wenn es bei der Strecke über die B312 bleibt.
Also z.B. irgendwo zwischen Reutlingen Albaufstieg oder oben bei Engstingen.

Am 07.06 würde ich auch ans Glemseck kommen, kommt eben auf die Uhrzeit darauf an, am besten Vormittags, sind mittags eingeladen!!

Grüße Peter
(SuedenPit)

Bulldog1442: (Dienstag 2. Juni 2009, 00:42)

Hey Oli,

wir haben nun entlich heute unsere Bestätigungen für die Zimmer bekommen.

Also wir fahren auch mit.

Ich hab mich min Vrensche schon mal abgestimmt je nach Treffpunkt zu einer bestimmten Zeit könnten wir dazu stoßen.

Leider kann ich am 7.6 nicht weil ich bei meinen Eltern bin.

Also haltet uns mal auf dem laufenden hier wann es am 11.06 los geht. dann besprech ich das nochmal mit Vrensche und dann kommen wir auch mit.

Wird doch ne geile Tour.

Grüße Micha

Big Oli: (Dienstag 2. Juni 2009, 05:34)

Hallo zusammen ,

klar werde ich euch alles was ihr wissen müßt schreiben , schön ich freue mich sehr darauf :lol: !!

Gruß Big Oli :twisted:

spi: (Dienstag 2. Juni 2009, 08:00)

upps falscher Link :oops:

Big Oli: (Sonntag 7. Juni 2009, 16:16)

Hallo zusammen ,

wie versprochen schreibe ich wie es jetzt weiter geht !!

Komme gerade vom Glemseck und habe mit Eric geredet , für alle die mit uns mitfahren wollten !!

Treffpunkt am 11.06 ist Berrnhausen über die B27 am ersten Parkplatz , Eric wird schon da sein !!
Zeitpunkt 10.00 Uhr , wenn ihr über die A8 kommt könnten wir uns Treffen und dann zusammen bis zur Abfahrt Echterdingen fahren ,
auf die B27 und dann abzweigen nach Bernhausen !!!
Von da aus geht es dann über die B312 .

Machts gut und laßt was von euch hören :lol:

Gruß Big Oli

Bulldog1442: Re: Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO (Mittwoch 10. Juni 2009, 10:19)

Hallo Oli,

es ist so das wir nun doch anders fahren werden. Vrensche und 2 andere haben sich einen Treffpunkt in Achern ausgemacht und wir werden dann hinten runter fahren. mal sehen vielleicht Treffen wir uns ja dann vor der Grenze noch.

Ansonsten sehen wir und dann im Össi - Land.

Gute Fahrt wünsch ich euch beiden.

Grüße Micha

SuedenPit: Re: Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO (Mittwoch 10. Juni 2009, 16:34)

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Wetteraussichten gerade studiert habe, werde ich wohl eher erst gegen später starten.
Da werden wenigstens die Regenschauer in der Niederschlagsmenge halbiert.
Und in letzter Zeit konnte man sich auf die Vorhersagen recht gut verlassen.
Cu in Hitt de Sau

Grüße Peter

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]