@chim: ja das hätte ich auch machen können.
@verena: das freut mich, dass dir meine esd gefallen. wir können, im falle es wird morgen was, ja mal zum probehören die kille raus machen. dann klingen sie noch mal ein stück tiefer und das schon beim anlassen!!
@chim: ja das hätte ich auch machen können.
@verena: das freut mich, dass dir meine esd gefallen. wir können, im falle es wird morgen was, ja mal zum probehören die kille raus machen. dann klingen sie noch mal ein stück tiefer und das schon beim anlassen!!
Im Moment sieht das Wetter nicht übel aus. Dann wird das was mit dem Probe hören.
Allerdings fahre ich danach sicher statt mit der Leder- mit einer Hühnerkombi rum, grins....
also laut regenradar müsste der regen durch sein. also dann bis später, ich rufe durch!!
An alle Doggenfahrer(innen),
falls noch jemand Zeit, Lust oder Langeweile hat...
Wir treffen uns um 11 Uhr mit Marek in Vaihingen/Enz.
Beim Burger King neben der Araltanke an der B1o!
Über mehrstimmiges Gebell würden wir uns freuen!
mensch leute die sonne kommt raus!!
also sattelt die hunde und los gehts!!!!!!!!!!!!!-- Sonntag 9. August 2009, 19:25 --so, nach 330 sonnigen km bin ich wieder in meiner bude gelandet! war wieder echt geil mit euch!!
geil und schnell
hoffendlich habe ich bald wieder frei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja Marek,
hier im Schwobeländle hat man eben keine Zeit. Weisst ja: schaffe, schaffe Häusle baue......
deshalb müssen wir halt etwas schneller fahren
Uns wars, wie schon gestern, wieder eine Freude Dich dabei zu haben. Vor allem mit herausgenommenen dB Killern biste ja ne Wucht.
Man das bollert vielleicht.
Hier noch ein paar Eindrücke der Tour, respektive der Fress - Pausen.
Grüßle
Blubber
moin moin
da ich am we arbeiten muss werde ich nachmittag ne runde in richtung schwarzwald drehen.
zuerst mittels navi nach nagold und dann nach karte quer durchs gelände.
also wer lust hat: handynummer steht im profil!
-- Freitag 14. August 2009, 12:30 --
so liebe leute, da ich hier in meiner "luxusbude" fertig bin, werde ich mich jetzt auf den weg machen. drückt mir die daumen, dass es trocken bleibt.
mittagessen werde ich unterwegs, falls ich etwas finde wo es nach 14 uhr noch essen gibt! (sowas gibet nur im westen )-- Freitag 14. August 2009, 19:17 --so bin wieder heeme.scheee wars!
Hi Marek,
hattest ja auch bestes Wetter heute!
Schade, dass du morgen arbeiten musst. Wir machen bisi das Elsass und die Pfalz unsicher. Bis bald mal wieder!
ja das ist schade.
aber wie sieht es denn morgen am sonntag aus, da habe ich frühschicht bis 13:30 Uhr. könnte also zum kaffee an irgendeinem treffpunkt sein.
fahrt ihr morgen auch?-- Samstag 15. August 2009, 11:01 --vorausgesetzt das wetter stimmt
Hi Marek,
morgen machen wir einen Besuch bei lieben Freunden! Sonst gerne...ruf doch mal den Dario an.
Wenn er Zeit hat fährt er sicher!