[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen??"

Luzy: Re: Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen?? (Donnerstag 3. September 2009, 07:08)

TZTZTZ WullDee....du Butzel!

Wir geben dem Wölfsche natürlich ein Laugengebäck!!!!!

moppedwolf: Re: Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen?? (Donnerstag 3. September 2009, 11:31)

Wunderbar schäääärrriiieeeeesche! THX

Und dann hätte ich dabei gern die Story von euren Insidern gehört!

Ick froi mir schon!

Aber imo schüttets hier dermassen, das ich mir kaum vorstellen kann das das Wasser bis Samstag wieder abfliessen kann.

Egal, habe ja schöne abgefahrene RoadsmartReifen, da gehts schneller!


-- Donnerstag 3. September 2009, 11:31 --So na dann...
hab gerade erfahren das aufgrund von einer wichtigen Festivität Schwabmünchen-Treffen nicht funzen wird!!!

Die Rückfahrt über Black forrest bis Tuttlingen und Besuch in Bad Dürrheim klappt leider auch net.

Dennoch behalte ich die Glemseck-Tour und Solitude mit den lieben Pforzi's bei,
sodass ich samstags möglichst früh in PF aufschlagen werde, gelle!!!




cu
Wolf

Luzy: Re: Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen?? (Donnerstag 3. September 2009, 12:19)


Dennoch behalte ich die Glemseck-Tour und Solitude mit den lieben Pforzi's bei,
sodass ich samstags möglichst früh in PF aufschlagen werde, gelle!!! :mrgreen:


Was bedeutet möglichst früh zeitlich gesehen? Muss ja vorher noch das Laugengebäck besorgen, grins...
Den Insider bekommste dann auch erzählt. Eine wundervolle Story vom Zahnarzt, hehe!

Ick froi mir schon!

moppedwolf: Re: Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen?? (Donnerstag 3. September 2009, 19:55)

Hiho,
na ich will doch hoffen das ich so um 10Uhr30 bei euch bin.

Kommt denn der dolle Dario auch??

LG
Wolf

Luzy: Re: Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen?? (Donnerstag 3. September 2009, 20:55)

Hiho,
na ich will doch hoffen das ich so um 10Uhr30 bei euch bin.

Kommt denn der dolle Dario auch??

LG
Wolf

Gute Uhrzeit. Yalle kommt auch so wie es aussieht *froi froi*

Wegen Dario habe ich keine Ahnung, er ist glaube ich eher selten im Forum.
Sollten wir ihm mal ne Mail schicken, sonst weiß er von nix, grins...ich mach das gleich mal im Anschluß!

moppedwolf: Re: Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen?? (Freitag 11. September 2009, 16:36)

Yalle kommt auch? Goil!

Dario geht nich ans mobile.
Na mal schauen ob der Schlingel morgen zurück ruft.

Ick froi mir schon ganz dolle!
Und dann will ich aber auch goile kurven sehen, Verena!
Nein, nich nur Deine

sondern zur solitude!!

cu -- Freitag 11. September 2009, 16:36 --Sach ma schäääärrriiiiieeesche,
haste so ebbes vor gehabt mit den elendig-lauten Rollerheizern:
Ach ja, wär da nen Brett gelegen, hätts wohl Popo-Kloppe gegeben mit den Bubies!
m

Luzy: Re: Sa. mittach 05.09.09 Glemseck Treffen?? (Freitag 11. September 2009, 22:14)


-- Freitag 11. September 2009, 16:36 --

Sach ma schäääärrriiiiieeesche,
haste so ebbes vor gehabt mit den elendig-lauten Rollerheizern: :mrgreen:
Ach ja, wär da nen Brett gelegen, hätts wohl Popo-Kloppe gegeben mit den Bubies! :assshaking:
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wenn-ein-brett-vom-himmel-fael-9751.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Muahahahaha....geil! Ja, das hätte ich zu gerne mit diesen Plärrtrötenfahrern gemacht!


 [1]   [2]