[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Ausflug ins Fichtelgebirge"

Doggerla: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Donnerstag 6. Mai 2010, 14:51)

da bin ich gern dabei - wir müssen mal die Geometriekenntnisse unseres fränkischen Freundes auffrischen :lol:
book3.gif book1.gif book2.gif book4.gif

trinkfeste :beer: Grüße
Gunnar

Geometrie versteh ich jetzt nicht :huh: , Uwe kommt doch aus SA und will bestimmt dabei sein beim 3-Länderecktreffen. Deshalb hab ich kurzerhand S und SA in einen Topf geworfen. Und wenn das soooo schlimm ist, dann :notworthy: .

Monschau steht leider noch nicht fest, so wie es aussieht komme ich erst Freitag aus England zurück. Mal sehen wie ich Samstag drauf bin. Aber wie schaut's denn mit dem 14. Mai bei Euch aus? Ist zufällig ein Freitag :elephant: .

Beste Grüße,
Doggerla

Lukka: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Donnerstag 6. Mai 2010, 15:08)

da bin ich gern dabei - wir müssen mal die Geometriekenntnisse unseres fränkischen Freundes auffrischen :lol: book3.gif book1.gif book2.gif book4.gif trinkfeste :beer: Grüße Gunnar

Geometrie versteh ich jetzt nicht :huh: Doggerla

Hallo,

vielleicht mein ja Gunnar die Geografiekenntnisse :?: :wink: :wink:

Doggerla: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Donnerstag 6. Mai 2010, 16:31)

Hi Lothar,

Aha, Sportwiele äääähhhh Wortspiele , so Willi Astormäßig. Ois Chicago! Mir ist schon ganz nass um die Bl..... ääääähhh.... blass um die Nase

Beste Grüße,
Doggerla

Gunnar: Re: Ausflug ins Fichtelgebirge (Donnerstag 6. Mai 2010, 17:41)

Aha, Sportwiele äääähhhh Wortspiele :mrgreen:
Jaja, nur verdrückt ausgekehrt, Schuljung :!: :?: :!:

Eishockey :?:

Orthografischer Gruß
Gunnar

icke: wir haben Lust..... (Donnerstag 1. Juli 2010, 21:22)

endlich der Provinz Bayern entkommen, zurück in der Zivilisation gleich ins Forum geschaut.... Biker Gunnar-scheene Bilder(aber soooo wenig).
Die Idee mit dem Drei-Länder treffen find ick jut.....wie wärs denn mit Himmelfahrt??????
Ansonsten jederzeit...
Jednfalls bin ick mir mit Feli einig das wir unbedingt dieses Jahr nochmal in die Fränkische Schweiz fahren wollen. Und diesmal och wat ankiecken und nicht überall vorbei heizen um die anderen Doggentreiber zu finden....
...darf bloß nicht regnen....da jibts wieder Mecker wegen dem Heck

-- Donnerstag 1. Juli 2010, 20:21 --

ey ihr Mitteldeutschen....uns dürstet mal wieder nach einer Spritztour mit euch......
jibts da mal Vorschläge wann, wo, wohin.......
bastelt eigentlich mal jemand aner Tour mit Treff der Bärliners?????
Gebt mal laut

[1]   [2]