Icke!!!!! Das ist also der magische Moment in dem Du schmachvoll die Poleposition abgegeben hast!
Aber rum diskutieren!
Ganz sauber die Lücke genutzt,
thats racing! :cooool:
Geiles Video...ich will mehr sehen...bitte!
:rasp: :rasp: :lamo: lol_2.gif
Icke!!!!! Das ist also der magische Moment in dem Du schmachvoll die Poleposition abgegeben hast!
Aber rum diskutieren! :wink:
Momentchen mal....schade das die Cam auf der falschen Seite ist, dann hättste gesehen das da gar keine Richtige Lücke war, Fusche hat mich voll abgedrängt und seinen Gewichtsvorteil ausgespielt. Das beweist doch sek 14, eindeutig der schlenker nach links, da war nur ick. Ein klarer Angriff auf das Kart mit der Nummer 8- und nur diesem galt der Angriff. Nur durch großes Techn. Fahrergeschick konnte das Kart vor einem total Schaden bewahrt werden!!!!!!! Aber da wird die Sequenz ja einfach abgeschnitten....ick geb mich noch nicht geschlagen... :lol: :wink:
Fusche..... REVANCHE
:alright: :alright: :alright: nee Stefan hat zu Recht gewonnen. Hab mich vertaktiert, von euch Nasen war ja keiner zu sehen, also wollte ick dat locker ins Ziel bringen. Aber dann war Fusche wieder plötzlich (unsanft) da....folgen war nicht lange möglich, dat war fürn Herzpatient einfach zu schnell :lol:
In der "versehrten" Wertung bin ick ja schließlich erster :mrgreen: und ick würd mir immer noch in`s Knie schießen wenn ick nur vierter geworden wäre, gelle mein Mario :beer:
Übrigens , die Moral dieses Rennens:
Fasse NIE vor dem Rennen den Siegerpokal an, och wenn du Trainigserster warst..... :mrgreen: -aber mir globt ja keener  ; Ebenso übernehmen SIE und kläre auf :beer:
PS: schon Feli sagt immer, "nur gucken- nich anfassen" :wink:
soo, hier mal ein kleiner einblick
http://www.youtube.com/watch?v=1KDGrmX5PiA" onclick="window.open(this.href);return false;
ich würde sagen... fair ins kurveninnere gestochen :assshaking:
bitte in hd gucken, sonst ist es sehr verpixelt bei den schwachem lichtverhältnissen
also ich weiß ja nicht :shock: ich würde dazu eher sagen,da hat sich der jugendliche übermut nicht darum gekümmert,das der opa icke,bei dem rempler einen eklatant hohen gesundheitlichen schaden hätte nehmen können,deshalb plädiere ich für die nachträgliche disqualifizierung des streckenhindernisses,der sich was schämen sollte,der jugend immer im weg rum zu stehen :!: :lol: :lol:
also es freut mich,das ihr ein so tolles wochenende hattet.
meins war aber noch besser,ich habe mich von freitag bis sonntag mit über 40 im bett rumgetummelt und bin trotz schwitzen nicht aus dem zittermodus rausgekommen. :wink:
many greetings linus
[quote="linus
also ich weiß ja nicht :shock: ich würde dazu eher sagen,da hat sich der jugendliche übermut nicht darum gekümmert,das der opa icke,bei dem rempler einen eklatant hohen gesundheitlichen schaden hätte nehmen können,deshalb plädiere ich für die nachträgliche disqualifizierung des streckenhindernisses,der sich was schämen sollte,der jugend immer im weg rum zu stehen :!: :lol: :lol:
also es freut mich,das ihr ein so tolles wochenende hattet.
meins war aber noch besser,ich habe mich von freitag bis sonntag mit über 40 im bett rumgetummelt und bin trotz schwitzen nicht aus dem zittermodus rausgekommen. :wink:
many greetings linus[/quote]
Hallo Linus,
mit über 40 ... watt denn Frauen? ,würde das Schwitzen erklären.. 40 Bier würden das Zittern erklären...Duck un wech. 
Hallo Linus,
mit über 40 ... watt denn Frauen? ,würde das Schwitzen erklären.. 40 Bier würden das Zittern erklären...Duck un wech. 
War auch so mein Gedanke! :mrgreen:
Hallo Linus,
mit über 40 ... watt denn Frauen? ,würde das Schwitzen erklären.. 40 Bier würden das Zittern erklären...Duck un wech. [/quote]
och ulli, weder noch
die einzige frau die dabei war,war meine eigene,aber die hatte keine zeit für mich,die mußte sich um ihre eigenen 39-40 kümmern.
wir waren beide von grippe und fieber außer gefecht gesetzt.
und das einzige was uns an alkohol zur verfügung stand,war klosterfrau melissengeist
aber nu is das gedränge vorbei und wir sind schon wieder auf dem weg in richtung normalität.
grüße linus
Hi Jungs,
war toll unser Wochenende. Können wir gerne wieder machen, nur ne andere Kneibe muß es sein. Das ging ja gar nicht!!
LG Klaus und Alexi
Das nächste Mal sollten wir uns wirlich um eine andere Bleibe kümmern das Beste an dieser war das Frühstück, aber da können ja nicht allzu viele mitreden gelle.
Auf alle Fälle Wiederholungsfaktor 100% so ein Wintertreffen
Grüsse aus Halle