Wenn es die Großwetterlage zulässt hätte ick Bock uff ne Runde mit euch. Ein Ritt zur Talsperre nach Eibenstock wäre sicher nicht das schlechteste...Schnee sollte ja inzwischen verschwunden sein..
Gebt mal laut wie eure Planungen dür den Kampf- und Feiertag aussehen..
... je nach Großwetterlage werde ich latürnich och 'ne Runde dreh'n
aber Eibenstock eher nicht, wollte noch ein paar Passagen für die Fahrt am Vaddertach checken
evtl Kaiserpfalz,Hainich oder so
Bin auch raus bin in Meck Pom rote Nelken verteilen ne ne bin zum Geburtstag da, die eine oder andere verkosten.
Grüsse aus Halle
Hm, Eibenstock is keine richtige Ausfahrt für mich, brauch nur ca. ne dreiviertel Stunde bis dahin. Zudem wollten wir, je nach Wetterlage in´s Elbsandsteingebirge. Hab diese Woche schon mal die Strecke gecheckt und für gut befunden.
mario wenn de in de gegend kommst meld dich mal vorher!
@psycho: Mal sehen, kommt drauf an wie Du dich benimmst!
... und wie wär's?
Treffpunkt zur "Demo" 11.11 Uhr in Zeitz B91/B2, GlobusTanke
kurze und 'ne kleine gemeinsame Runde Richtung Freyburg,oder südlicher...
Meeeensch Uwe, zu spät gepostet. Da war ich schon weg! Hättest mal auf dem Handy durchklingeln sollen!
Also ich war heut in Eibenstock, ratet mal wer NICHT da war, obwohl Hexenbrennen war! :mrgreen:
Hi Mario,
Eibenstock lag nicht auf meiner Strecke.
... bin allene gute 200 km durch den Burgenlandkreis
und die Dogge lief ohne knurren
Hi Mario,
Eibenstock lag nicht auf meiner Strecke.
... bin allene gute 200 km durch den Burgenlandkreis
und die Dogge lief ohne knurren :wink:
Ich weiß auch nicht so genau ob ich so eine "große" Ausfahrt geschafft hätte heute, war ja Hexenbrennen. Burgenland is ja och ne schöne Ecke.
Ohne knurren? Na wir werden´s ja auf der Rückfahrt vom 10. erleben! :wink: :mrgreen: