Subottnik
http://de.wikipedia.org/wiki/Subbotnik" onclick="window.open(this.href);return false;
Samstach von 8.00-14.00Uhr
Einsatzort: bei mir im Garten
es gibt och Bowu und Fasslimo :mrgreen:
... wenn alles gut abläuft könnten wir ja dann am Sonntach
die wohlverdiente Ausfahrt machen :cool:
wie wär's mit Schwarzatal oder, oder...
Moin Uwe, die Idee zum Gruppen - Wiederaufbau für deinen Garten finde ich ja mal Goil! Was müssen die Jungs beim letzten syncro Day gewütet haben :D:shock:! Leider ist es mir ein bissl zu weit für ne bowu!
:D:D
E
Wünsche euch aber allen viel Spaß!
Gruß Linus
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine
Spinnst du...., das letzte Wochenende vor dem Saisonende ist zum fahren da !!!!!!!!!
Subbotnik kann ick nächstes Wochenende bei dir machen aber NICHT Morgen
Samstach ist Schwarzatal und Sonntag Hohenwarte (auf Wunsch eines einzelnen Herren) angesagt oder sooooooo
S.c.h.e.i.s.s. Auf den Gärten und komm mit....umgraben kann auch deine Frau
Duckundwech
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Spinnst du...., das letzte Wochenende vor dem Saisonende ist zum fahren da !!!!!!!!!
Samstach ist Schwarzatal und Sonntag Hohenwarte (auf Wunsch eines einzelnen Herren) ;-) angesagt oder sooooooo
S.c.h.e.i.s.s. Auf den Gärten und komm mit....umgraben kann auch deine Frau :-)
Duckundwech
Hi, hab ich gerade Feli geschickt :wink: :twisted:
Was die in der DDR für geniale Ideen hatten, wer hat Lust für ne Bratwurst neinen Garten aufzuräumen?
Samstach ist Schwarzatal und Sonntag Hohenwarte (auf Wunsch eines einzelnen Herren) ;-) angesagt oder sooooooo
Duckundwech
Hi, hab ich gerade Feli geschickt :wink: :twisted:
Was die in der DDR für geniale Ideen hatten, wer hat Lust für ne Bratwurst neinen Garten aufzuräumen?
Dieses Wochenende nicht, aber dann vielleicht...und nur wenn du genügend Winkelemente bereit hälst :-)
Für morgen ist Treff 10:30 mcdoof an der A4 Abfährt Gera-Langenberg geplant.
Mario, Andi, Icke und ???????????
Wir fahren ins Schwarzatal, dann werden die Absprachen für Sonntag getroffen.
Für den die Wetter Prognosen nicht soooo prickelnd sind. Morgen ist Sonne und 18grad angesagt.
Freu, freu
Hallo,
Garten hab ich, aufräumen, könnte man auch mal :shock: , Winkelemente habe ich auch, aber nur in Schwarz-Weiss-Grün :mrgreen: . Bratwurst wäre auch kein Problem. :beer:
icon_a_bmg1.gif
Duckundwech
So, und nisch anders Herr G! :mrgreen:
... ihr habt ja Recht.
Die Arbeit is keen Frosch , die hüpft nich wech
... aber morgen wird dennoch im Garten gerackert, ... Anordnung von ganz oben, weßte
und keene Angst, umgraben macht Sohni.
Bei entsprechender Beteiligung hätte ich die Arbeit aber gut verteilen können, .... kann ich guut, Chefe weßte
... so muß ich mich wohl selber bücken...
@Icke was meinst Du eigentlich immer mit "Saisonende" ?... naja
Oooooooooooooooch Mensch Uwe! Da kommen bestimmt noch ´n paar "schöne" Tache für de Jartenorbeet, Meiner! Das musste nüsch morjen machen, Junge.
Guckst Du!