lt. Insiderwissen sollen wo so einige (un)heimlich trainiert haben :-")
Ähm laut Reglement zieht das eine Disqualifizierung oder mindesten eine Zeitstrafe nach sich :wink: Wir haben extra nicht geübt oder zählt Smart fahren auch als Training? :mrgreen:
Wir müssen noch die Regeln definieren, gelle Stefan:-)
1.Wegbumsen wird unter Strafe gestellt und führt zur Disqualifikation
2.respektloses und rüpelhaftes Verhalten gegenüber älteren Teilnehmern führt automatisch zu Punkt 1
3. der Cupverteidiger startet aus der letzten Startreihe
4. was vergessen ? :-):-):-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach ja ..
5. Neulinge müssen sich das Startrecht in Form von einer Saalrunde erkaufen :-)
Ach ja ..
5. Neulinge müssen sich das Startrecht in Form von einer Saalrunde erkaufen :-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk :thumbleft:
Reglement 2014
Piloten ist nüscht verboten
obwohl
zu
1. der Fahrer aus dem Rennstall "EBENSO" hatte dazumal mich auch etwas unsanft von der Idealen Ideallienie getrennt
2. obwohl Starter der Altersklasse Ü50 oder U100 :alright:
3. neenee, Jugend vorran
4. Piloten ist nüscht verboten ...
5. Saalrunde :thumbleft: :beer:
@ Ulf, willste mir veräppeln, wie passt Du denn in en smarten Smart? :mrgreen:
zum Thema "Saalrunde": wir bringen einen Kasten Ostseewasser mit, denn wir fahren nur mit 0,00 Promille
Ab wann gilt man bei Euch als "Älterer Teilnehmer" ? Nur damit ich weiß wen ich beim Überholmanover ungestraft blockieren kann
@Uwe: ich fahr seit Oktober den Smart und hab mehr Platz als beim Einser, den ich vorher hatte. Für die Fahrten außerhalb der Saison und bei schlecht Wetter ist der Klasse.
Hi Frank,
Die erste Aufgabe der Rennleitung, wird die Übergabe des Wanderpokal's
an den amtierenden Champion, sein.
Wie lange Stefan allerdings diesen sein Eigen nennen darf, entscheidet das Finale des II.Cup :mrgreen:
lt. Insiderwissen sollen wo so einige (un)heimlich trainiert haben :-")
Noch ein Pokal? :greenjumpers:
Da könnt ihr noch so viel trainieren :mrgreen: :assshaking: :alright:
Und hier noch eine kleine Motivationshilfe....
Ick setze für den Sieg ein Preisgeld in verheimlichter Höhe aus. :-)
Also, strengt euch an
Ich nehm dich beim Wort :lol: :lol:
Und deine Regeln waren wieder schön zu lesen, Icke :alright:
Ich kann gerne als letzter starten... aber dann nur im Training bzw. Quali :wink:
Ich werde dann wieder die GoPro, sowie die Kamera scharf machen.
Ab Anfang Februar hab ich wieder mehr Zeit. Dann kann ich das bearbeiten und auch endlich mal ein Video vom Abschlusstreffen zusammenschnippeln.
Müsste nur nochmal Wulldee kontaktieren, damit ich seine Videos bekomme. :mrgreen:
Ulf im Smart....das schreit nach Bildmaterial:-)
Na endlich wieder einmal was neues aus dem MDR Revier.
Also Geheimtraining geht ja wohl gar nicht, ich weiß gerade mal wie man Go oder Tretauto oder wie sagt man nun dazu schreibt und da machen die Profis hier auch noch Geheimtraining das geht ja gar nicht, das schreit wirklich nach gewissen Regeln.
Also Ulf wir müssen uns noch einmal treffen um einige Sachen zu besprechen, wie wir uns als blutige Amateure verhalten sollen.
Grüsse aus Halle
@Uwe (TF): wir könnens ja machen wie in der WTCC. Da wird der zweite Lauf ab Platz 8 in umgekehrter Reihenfolge gestartet. Und wenn wir es geschickt anstellen, fahren wir nebeneinander einen StartZielSieg heraus
@icke: da siehst nur einen gut aussehenden Fahrer in einem roten Smart