Hallo.
Bin jetzt daheim angekommen.
War wieder ein super Wochenende.
Freu mich schon auf das nächste mal.
So,bin schon eine Stunde zu Hause. War wieder ein sehr schöner schönes WE mit Euch. Danke an das super Orga-Team[CLAPPING HANDS SIGN]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind auch wieder da. War wie immer super mit Euch allen!
Großen Dank an Uwe, hatter wieder fein gemacht.
Klaus & Alexi
Soo......
ich bin seit ner guten Stunde auch wieder Zuhause und blicke auf ein super Wochenende zurück
ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison und vor allem auf die nächsten Treffen mit euch
VG Richi
So ihr positiv beklopften,
Andrea liegt seit std auf dem Sofa und nach einem stop in Torfhaus bin ich nun auch wieder Lande .
Wir können nur sagen , es war ein geniales Treffen unter guten Freunden und über diesen neuen Vogel müssen wir noch mal abstimmen [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] ich Speichen ihn mal unter ja,nein , vielleicht [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Schade das es wieder vorbei ist
Freuen uns auf 2016
Grüße Frank und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moinsen!
Sind auch wieder gut Zuhause gelandet, hatten uns dann doch entschieden von Blankenburg aus über den Harz zu fahren.
Petra sitzt mittlerweile gut eingemummelt auf'm Sofa, hat sich wohl doch ne kleine Erkältung weggeholt.
Es war mir mal wieder ein Fest mit euch!
Super Location, super Leute, super Gegend und super Wetter - hat alles gepasst!
Vielen Dank an die Orga, habt ihr mal wieder fein ausgesucht!
Seit 15:45 Uhr nach einem super Wochenende und zurück nur über Landstraßen wieder Zuhause.
Danke an die Orga und den Wettergott, habt ihr gut hin bekommen.
Soo....
Nach 5 Stunden wieder Zuhause
Gruß Gerhard
Sodele auch wieder gut und gesund zu Hause angekommen (ab Franfurt etwas nass geworden)
Danke noch an alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben (die ich Gott sei Dank nicht in Anspruch nehmen musste)mir gehts schon viel besser
Ihr seit schon eine suuuuuper Truppe
Bis bald und bleibt Gesund
Claus
Moin,
gegen 3 und nach ca. 1230km wieder zu Hause angekommen. Es war wie immer ein tolles Treffen!
Danke Uwe für die Orga, Arno und Frank fürs guiden und allen für dieses Wochenende.
Leider bedeutet es aber auch, dass das Jahr wieder zu Ende geht :alright: . Aber um so mehr freu ich mich auf 2016 :wink: .
Ich geh nachher erstmal die DirtyDog putzen und streicheln für die 55555
image1.png bild1.png