[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "MDR&Friend's Oktober'16"

spi: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Samstag 1. Oktober 2016, 17:20)

Bei nicht ganz perfekten Bedingungen eine kleine Runde gedreht:

IMG_0042.JPG IMG_0043.JPG IMG_0045.JPG IMG_0047.JPG IMG_0049.JPG

HeiNic: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Sonntag 2. Oktober 2016, 18:04)

Hallo Bulldogfreunde, habe zu berichten bin gut und trocken nach Hause angekommen, war mal wieder ein super Event. Wieder mal alles super organisiert, nochmals ein super Dankeschön an das Orga-Team..

bikenelly: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Sonntag 2. Oktober 2016, 19:47)

"hey siri" , "ok google" ....... Wie war das MDR & Friends 2016 Treffen?
"Du warst dabei und fragst mich, Andreas? " Ok,ok du hast je recht. Ich kann nur sagen:

Es war ein Treffen der Superlative. Trotz Dosennutzung haben wir die tolle Thüringer Gegend genossen und der Schlagerabend schreit nach Wiederholung

Großen Dank an das gesamte Orgateam und die Gastgeber im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Beim nächsten mal dann wieder mit Dogge!!! Bis denne

bike(google)nelly und snelly

R@lli: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Montag 3. Oktober 2016, 10:53)

Auch ich bin wieder gut gelandet. Der geflickte Reifen hat gehalten. Es war ein tolles Treffen, super Location, tolle Ausfahrten. Herzlichen Dank an die Organisatoren, an WUZ für die Pannenhilfe (Wortspiel: Rohr-Krepierer) und Spi für den prima Tourguide-Einsatz. Meine diesmal virtuelle Excelliste habe ich erweitert um die Kategorien: Schlagerfestigkeit, darstellende Kunst in Sachen Tanz und Choreografie und Gesangsqualität.
Habe mich leider nicht von euch verabschieden können, da ich schon in aller Frühe aufgebrochen bin.
Ihr seid die Besten!!
Gruss
R@lli

pittiplatsch: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Montag 3. Oktober 2016, 12:38)

Hallo.
War mir mal wieder eine Ehre mit euch so ein schönes Wochenende zu verbringen.
Waren wieder viele klasse Momente dabei.
Freu mich schon auf das Wiedersehen.
Gruss

RedSun: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Montag 3. Oktober 2016, 12:46)

Moin,
also ich bin sehr enttäuscht von diesem Treffen. Es wird wohl mein letztes gewesen sein.
Aus angeblich guten Bikerfreunden scheint ein stark verweichtlichter Schlagerfuzzihaufen geworden zu sein.
Trotz starken Ohrenschmerzen bin ich gestern gut zu Hause angekommen. Nach mehreren Scheiben, Motörhead, Maiden, usw. scheinen sich die Ohrenschmerzen langsam zu legen.

Baumi: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Montag 3. Oktober 2016, 13:07)

Auch ich bin schon länger wieder zuhause gelandet, hatte es ja nicht weit.

Für mich war es es wirklich wieder ein Fest mit Euch. Auch wenn das Wetter nicht immer so Pralle war, hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.

Ich hoffe es kommen nächstes Jahr viele zu mir in die Fränkische Schweiz, schön das der MDR sich so weit in den Süden aufmacht.

Vielen Dank an Ulf, Uwe und Icke für das Organisieren - Ihr seid die Geilsten!

Richi: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Montag 3. Oktober 2016, 15:34)

Ich bin auch wieder zuhause angekommen, war ja eher "Nahverkehr" für mich[emoji6]
Für mich war es mal wieder ein Super Treffen mit euch![emoji2]
freue mich jetzt schon auf die kommende Saison mit euch![emoji12]
und nochmals vielen Dank an das Orga Team![emoji106]

spi: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Montag 3. Oktober 2016, 16:36)

Grüße aus dem Havelland, ich bin auch wieder zuhause. Nach der langen Abstinenz war es schön, euch mal wieder zu treffen. Es ist eben doch ein besonderes Forum und ein besonderes Bike. Danke an das Orga-Team. Schande über den Koch. Ich hatte etwas mehr regionale Spezialitäten erwartet und die gern in guter Qualität. Egal, es gibt kaum etwas, was nicht mit Bier runterspülen lässt

@arno: vielleicht haben sich die Zeiten auch musikalisch geändert

hanswerner: Re: MDR&Friend's Oktober'16 (Montag 3. Oktober 2016, 16:55)

Auch wieder gesund zu Hause angekommen

danke nochmals an das Orga Team

Mal wieder Bauchmuskelkater vom Lachen

Bleibt alle Gesund bis nächstes Jahr

Claus

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]