[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22

Click to view full story of "MDR &.Friend's FrankenTour'17"

Anonymous: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Montag 11. September 2017, 06:00)

Hallo,
bei uns sieht es anders aus, habe das Zimmer aus Beruflichen und damit auch aus Zeitlichen Gründen Storniert, steht also zur Verfügung! Mal sehen ob es von Samstag auf Sonntag klappt, werde ich aber kurzfristig machen.

Luzy: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Montag 11. September 2017, 06:55)

Hallo,
bei uns sieht es anders aus, habe das Zimmer aus Beruflichen und damit auch aus Zeitlichen Gründen Storniert, steht also zur Verfügung! Mal sehen ob es von Samstag auf Sonntag klappt, werde ich aber kurzfristig machen.

Och nööööööö http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_090.gif

Dann hoffe ich jetzt sehr, dass es wenigstens kurzfristig klappt http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif

ff007: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Montag 11. September 2017, 09:36)

meno was den los hier

Blubber: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Montag 11. September 2017, 19:43)

:cry: Das was ich hier lesen muß stimmt mich sehr traurig. Ich habe dann ja niemanden mehr dabei, der gerne hinter mir her fährt. :cry: :cry: :cry:

Schaut bloß zu, daß ihr wenigstens als Kurzbesucher dabei sein werdet. Sonst bekomm ich noch Entzugserscheinungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blechi: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Montag 11. September 2017, 20:13)

moin moin,

aufgrund der Änderungen hier mal die aktuelle Liste.

Anmeldung_und_Shirts.pdf

Karotte: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Dienstag 12. September 2017, 08:07)

:cry: Das was ich hier lesen muß stimmt mich sehr traurig. Ich habe dann ja niemanden mehr dabei, der gerne hinter mir her fährt. :cry: :cry: :cry:

Schaut bloß zu, daß ihr wenigstens als Kurzbesucher dabei sein werdet. Sonst bekomm ich noch Entzugserscheinungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ralf lass mich dein Wingman sein ! :lol:

Klick mich !

Baumi: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Dienstag 12. September 2017, 08:19)

Klick mich !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonymous: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Dienstag 12. September 2017, 16:49)

Klick mich !

Hallo Karotte, der Wingman bin ich! :mrgreen: Aber du darfs mich gerne MAL vertreten :wink:

Blubber: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Dienstag 12. September 2017, 19:21)

Ihr seid mir so Granaten, das ist zuviel der Ehre. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich freue mich euch zu sehen und ein wenig zu babble. Das Fahren ist mir da nicht so wichtig :-) :roll:

Wuz: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Mittwoch 13. September 2017, 08:15)

@ralf MK

es gibt gute Möglichkeiten zur Beschäftigung :mrgreen:

http://www.rp-online.de/leben/reisen/deutschland/urlaub/auf-bierwanderwegen-durch-franken-aid-1.7063660

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]