Mal sehen, wie's zeitlich ausgeht, Manfred. - Wenn das Wetter passt, möchte ich aus der Anfahrt eine Tagestour machen und eine größere Runde drehen, um noch einiges in Sachen Magni-Projekt abzuklären.
Mit einem Ziel macht der Weg Sinn und mehr Spaß, finde ich. :wink:
Kann gut sein, dass ich dann so um die Zeit bei Kathi aufschlage.
Bin wieder online
@Hendrik,Kyffhäuser hört sich gut an
Und R@lli wir können uns dort treffen, wenn es für
dich kein zu großer Umweg ist
hey, wusstet Ihr schon,
das Ihr geiles Wetter inclusive gebucht habt :sunny:
hey Uwe , da läuft noch so viel Wasser den Berg herunter. Warten wirs ab
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An R@lli,henner,Pitti und Icke mit besserer Hälfte
Ihr fahrt wie ich am 30. los
Vieleicht können wir uns irgendwo treffen und gemeinsam weiter fahren
Gebt mal Laut
Huhu... also ich weiß auch noch nicht wie ich fahren möchte - aber DU liegts ja definitiv auf´m Weg :-)
ich werd die Tage mal schaun und mir ne Tour zusammenbasteln, dann können wir ja mal drüber schauen... hallo.gif
So, hab mal auf die Schnelle nachgeschaut ... grobe Richtung so geplant - will wenigstens 1 Mal dieses Jahr übern Kyffhäuser... :-D
Gomm_Goesweinst.gpx
EDIT @ Pitti und Baggerfrank - beim laden in Motorradplaner oder wo auch immer - Autobahn meiden anklicken... hab ich vergessen zu erwähnen :-)
@baggerfrank. Danke für deine Nachfrage zur gemeinsamen Abreise. Meine Route über Kyffhäuser wäre dann doch ein etwas weiter Umweg.
Bis zum WE
Viele Grüsse
R@lli
So ein Mist, bin gehandicapt. :(
Habe mir beim Heimwerken mit der Stichsäge den Fingernagel abgesäbelt.
Die Wunde ist extrem berührungsempfindlich, nässt und bricht auf, sobald ich den Finger bewege. :cry:
Kuppeln geht damit definitiv nicht, schon gar nicht mit Handschuh.
Zum Saufen reicht aber auch eine Hand. :beer: Werde deshalb am Freitag mit dem Auto anreisen.
Zu einem Motorradtreffen mit der Dose – bei dem Wetter und der Gegend – hätte nie gedacht, dass es mit mir mal so weit kommt…. #-o
Freue mich aber trotzdem!
Sandro,
dann kannst Du dich ja mit Rapantel zusammentun, der hat auch 'Finger' und kommt middem Auto.
Wir übrigens auch, bringen aber unsere Möpps mit. Ist an diesem WE die für uns günstigste Lösung ...
Sandro meinst du schönes Wetter ?
Also meine Beobachtungen egal welcher Wetterdienst sind leider nicht so rosig wie wir es gerne hätten.
Wäre schön wenn die alle daneben lägen.
Allen „Beeinträchigten“ gute Besserung.
Ich hoffe, unser Uwe kommt nicht in Erklärungsnöte, schrieb er doch: “hey, wusstet Ihr schon,
das Ihr geiles Wetter inclusive gebucht habt“