[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22

Click to view full story of "MDR &.Friend's FrankenTour'17"

hotdog: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 18:09)

Na wenigstens einer, der noch mit dem Mopped kommt. :lol:
Schätze, dass ich so gegen 15:30 im Hotel eintreffe.
Würde dann ebenfalls zu Kathi weiterfahren und dort Schaschlik einnehmen,
sofern sich nichts anderes ergibt.
Maximilian kommt wahrscheinlich auch wider mit. :thumbright:

wir sind auch met Moped da nicht nur Richi

R@lli: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 18:15)

Oh je, ihr macht mir Angst.
Die ersten sind schon da und trinken alles weg..
Das Wetter soll schlecht werden..
Ein grosser Teil der Leute kommt mit der Dose..

Wenn das mit dem hohen Auto-Anteil Schule macht,
dann sollten wir das nächste Treffen in Polen machen;
Statt tanken in Franken
Mit Dosen in Posen
Oder bei kollektiven Darmproblemen:
Sch... in Meissen.
Ich freu mich jedenfalls uffs Treffen!
Allen eine gute Anreise!

Baumi: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 18:25)

Ich komme morgen Vormittag, leicht angeschlagen aber mit der Dogge. So schlecht ist das Wetter gar nicht gemeldet, lediglich Montag soll es mies werden.

Ich freu mich auf Euch!

MissBitch: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 19:16)

Ich komme morgen Vormittag, leicht angeschlagen aber mit der Dogge. So schlecht ist das Wetter gar nicht gemeldet, lediglich Montag soll es mies werden.

Ich freu mich auf Euch!

Du machst uns wieder guten mut Baumi.

ff007: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 19:26)

Na dann lasst das Hotel ganz und seid freundlich zu den Menschen ;)))

Ach übrigens , ich komme auf dem Möp und 2 Doggen mit im Schlepptau.

Frauchen kommt mit der Dose

Steve: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 20:39)

Sollte sich jemand am Freitag zur Kathi verirren, ich bin bestimmt zum Schaschlikvernichten dort, so ab 16:30 Uhr. Ist ne gute Grundlage für das anstehende Gelage....

Gute Anreise allen,
Doggerla

Werde dann wenns keine Bindfäden regnet auch dort sein :arrow:

BullUG: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 20:42)

... ich trau mich und komme trotzdem, natürlich mit dem mopped, :rockout2:
so als Prügelknabe :silly: wegen dem angeblich schlechten Wetter :wink:
wird schon nich soo schlümm werden (hoffentlich worship.gif ) und den Rest sauf'mer uns schön :hotsun: :beer:
wenn ich rechtzeitig loskomme, bin ich och halb fünfe bei kathi grill.gif

... kommt gut hin, so oder so

henner78: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 20:54)

Gomm_Wi_Goeswei.gpx

@baggerfrank - schau mal - hab ne tour hier die direkt bei dir vorbeiführt... :-) also hole ich mir samstagmorgen gegen neun nen kaffee bei dir ab--- einlesen in motoplaner.de und dann eingeben autobahn meiden - kein bock egal welches wetter auf der bahn zu fahren .. ist doch okay oder?

blechi: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 21:05)

Moin,

die Dogge sind verteut. Morgen geht es gegen 8‘te los.

Kommt alle gut an. Und lasst mir bitte mindestens ein halbes :beer: fürs Alster übrig :wink:

baggerfrank: Re: MDR &.Friend's FrankenTour'17 (Donnerstag 28. September 2017, 21:28)

Gomm_Wi_Goeswei.gpx

@baggerfrank - schau mal - hab ne tour hier die direkt bei dir vorbeiführt... :-) also hole ich mir samstagmorgen gegen neun nen kaffee bei dir ab--- einlesen in motoplaner.de und dann eingeben autobahn meiden - kein bock egal welches wetter auf der bahn zu fahren .. ist doch okay oder? Muss ich auch nicht haben
Autobahn belastend

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]