Moin
bin auch wieder zu Hause, bin gar nicht nass geworden. smilies_whiteflag.gif ( war mit Dose).
Es ist schon alles gesagt worden, war ein super Treffen.
Atty super Bilder.
Klaas deine auch blink2.gif
Gruß Wilfried
Am Hotel gab es für mich gar nix auszusetzen. Super Abendessen / Frühstück und das Zimmer war sehr sauber. Die Location konnte man nicht besser aussuchen :=D>: :thumbright:
Ihr seid einfach ein geiler Haufen. Hab selten so viel gelacht und bis in die Nacht draußen gefeiert :elephant: :beer:
Leider hat mich gestern meine voreilige Abreise am So. (ich war zu bequem die Regenklamotten überzuziehen bzw. auf schöneres Wetter zu warten :oops: ) mit einer fiebrigen Erkältung niedergestreckt :( Macht nix, ich werde es überleben :wink:
Freue mich aufs nächste Mal mit Euch und kommt gut über den Winter :wink:
Viele Grüße
Jürgen
Moin auch,
bin auch wieder zurück :wink:
Ja wird dem einen nicht gefallen haben, habe Aufgrund des Wetters kurzfristig umgebucht. Aber wir haben uns doch alle gesehen und geschnackt. :)
War ein Megatreffen gibt es nix zu rütteln. Das Orgateam hat alles richtig gemacht applause.gif und ich hatte bis auf das Salatbuffet nix zu meckern :mrgreen:
So, alles gesagt - ein paar Bilder habe ich ooch.
Kinners, wir sehen uns an der Mosel 2018 :elephant:
...
...
Werte Freunde.
Hier der Link zu meinen Fotos. Es waren ein paar zu viel, als das ich sie hier hätte einstellen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://www.dropbox.com/sh/jwsnnvecfg27g9j/AABtJ-P7TIicrad5Ba_If29ea?dl=0
Ich hoffe das funktioniert
Schoinen Abend noch.
Ralfi
Werte Freunde.
Hier der Link zu meinen Fotos. Es waren ein paar zu viel, als das ich sie hier hätte einstellen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://www.dropbox.com/sh/jwsnnvecfg27g9j/AABtJ-P7TIicrad5Ba_If29ea?dl=0
Ich hoffe das funktioniert
Schoinen Abend noch.
Ralfi
Goile Bilder [emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1360]
Schlabbrige Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du Sack :-)
Added in 4 minutes 50 seconds:
@ Klaas: eure Bilder sind toll. Ihr habt die tolle Gegend perfekt in Szene gesetzt. Und wenn ich Dir Klaas richtig zugehört hätte, wäre ich zu den abgestellten alten Waggons gelaufen. Ein Lost Place der anderen Art. Du hast davon erzählt.
Aber wie ich gerade von meiner besseren Hälfte erfahren habe, werden wir wohl nächstes Jahr nochmals (dann mit Moppeten) dahin fahren.
Ob wir dann im Behringers absteigen weiß ich allerdings nicht. Mich hat die Küche nicht überzeugt.
Grüße
Blubber
Danke euch für diese geilen Bilder...[emoji106]
Würde am liebsten gleich wieder mit euch zu neuen Ufern aufbrechen...
Der nächste MDR Abschluss ist in Planung....[emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tolle Bilder von einem gelungenen Treffen.
Ich sitze hier und grinse schon wieder vor mich hin :-)