Stimmt sehr geniale Location[emoji23] mit sehr netten Leuten [emoji106][emoji106]also ran an die Tasten .
Vorfreude jetzt schon mega
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also schnell nochmal den Kalender checken (OBACHT Blubber - auch den von der Frau :wink: ) und eine Nachricht an uns geschickt.
Hehe, der war gut!
Leider können wir mittlerweile aus familiären Gründen dieses Jahr nur in den Spessart :-( Wenigstens das https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a1161.gif
2020 sieht geschrieben gut aus, ist aber richtig häßlich https://www.cosgan.de/images/midi/muede/n0223.gif
Moin,
wir haben die Liste zum Hotel geschickt.
Ihr bekommt eine Buchungsbestätigung vom Hotel. Das wird ca. 14 Tage in Anspruch nehmen.
Alles Weiter läuft dann direkt über das Hotel.
Kurzentschlossene wenden sich dann auch bitte an das Hotel.
Oh Mist, leider erst eben so richtig gesehen, Hotel direkt scheint bereits ausgebucht zu sein. Das hätte uns ja gefreut endlich mal ein paar aus dem Forum auch persönlich kennen zu lernen.
Wenn irgendjemand kurzfristig doch nicht kann, ich würde das Zimmer direkt übernehmen 👍
Grüße aus dem Rhein-Neckar Kreis
Rainer
Moinsen Rainer,
Oh Mist, leider erst eben so richtig gesehen, Hotel direkt scheint bereits ausgebucht zu sein. Das hätte uns ja gefreut endlich mal ein paar aus dem Forum auch persönlich kennen zu lernen.
Wenn irgendjemand kurzfristig doch nicht kann, ich würde das Zimmer direkt übernehmen 👍
schau doch mal einen Post weiter oben, Kurzentschlossene können sich immer noch direkt ans Hotel wenden.
Würde ich dann mal versuchen ...
Günau mehr Energie / Einsatz dann findet sich noch eine Besenkammer [emoji2957][emoji2957] da geht bestimmt noch was [emoji106][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben einige Zimmer zurück gegeben zur Vermarktung durch das Hotel.
Wende dich bitte direkt an das Hotel, kann mir nicht vorstellen das alles weg ist.
Hotel war für uns geblockt.
Also, wir sehen uns [emoji1308]
Grüße von der Fettgusche
Natürlich habe ich das vorher online schon gecheckt, ausgebucht. Aber dann versuche ich das ganz einfach morgen mal telefonisch. Wenn noch was geht komme ich definitiv dazu, wir’s ja mal Zeit 😏✌🏼
Natürlich habe ich das vorher online schon gecheckt, ausgebucht. Aber dann versuche ich das ganz einfach morgen mal telefonisch. Wenn noch was geht komme ich definitiv dazu, wir’s ja mal Zeit [emoji57][emoji1365]
Hab gerade mal bei HRS online geguckt- wäre Buchbar.
Mach es aber bitte telefonisch , sag Du gehörst zu den Bulldogleuten damit du auch zu unseren Konditionen buchen kannst.
Bis denne.....
Grüße von der Fettgusche
habe auch mal angerufen im Hotel
Die nette Frau meinte es gäbe wohl noch Kontingent, allerdings wollte Sie das nochmal prüfen und ruft dann zurück
Gebucht von 02.10. Bis 04.10.
Und Shirt Größen auch gleich angegeben :)