Sonntag Ebs und Uwe mit ihren Doggen kennen gelernt-und die Bikes natürlich!
Dafür dreht man schließlich och noch mal um,gelle.
Ebs hatte zwar keine Zeit, aber mit Uwe bin ick mal schnell ins Thüringische um ihm ein paar Hausstrecken zu zeigen(det nächste mal bist Du dran und fährts vorne wech... )
Ist ne geile "kleine" Tour geworden-von Osterfeld-Stadtroda-Leuchtenburg-Orlamünde-Pößneck-Hohenwarte Stausse(schade das die Fähre nicht fuhr...)-rund rum-Liebschütz-Auma-Weida-Gera. Ick war daheim und Uwe hatte noch ein Stückchen.(am Ende hat ick 348km uffm Tacho) und ick hoffe Uwe ist auf seine kosten gekommen(ganz schön zähe Dogge-kam nich wech...)
Müssen wir unbedingt mal wiederholen und vielleicht hängt sich ja der eine oder andere Hund noch ran.Gibt doch noch sooooooo viiiiiiieeeeeeele Kurven....
Wäre schön wenns mit der Abschlußparty(kann man sich da noch anmelden???) klappt bzw. ebend was regionales.....
Hallo Icke,
nochmal vielen Dank für die schöne Kurvenreiche Tour.
Das war nich nuur schön, das war Ober.Affen. ...Geil.
War ja sehr spontan, Anruf von Eberhard (Dakar ebs)
"Hasste Lust auf ne Tour,kann aber nich mit!" he?
Treffpunkt bei Ebs in der Firma NL ver"Schwörer-Haus" an der A9
(Eberhard war zum Sonntag allein in der Firma )
Nach dem "beschnuppern" und en Käffchen gings ins wunderschöne Thüringer Land
Danke Ebs für die Orga, beim nächsten mal kommste aber mit.
Das schreit nach Wiederholung.
Und weil's so schöön war hier der Aufruf an alle Doggenreiter, nicht nur die
Sachsen -Anhaltiner und T-Ringer:
gemeinsame Ausfahrt am 3. oder 4.10.09? Lasst mal hör'n.
3./4.10- ick bin dabei.....(eventuell mit Sozia... )
. . . da kann ich aber nun nichts dafür. war zum so in der fa. um das heu zu verdrücken,
was der hubschrauber am fr nachmittag abgeschmissen hat, für die esel, die da noch arbeiten.
leider war am fr keiner mehr da, so mußte ich am so vormittag dran glauben.
icke hat du scheen jemacht mit der ausfahrt. werde das nächste mal mitfahren.
03/04/10/2009 muss ich oooch meinen sozi aktivieren, dann fahren schon zwei mit.
vielleicht gibbet es ja noch mehr hundehalter hier in mitteldeutschland,
die auslauf vertragen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!