[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Geronimo"

Kölle: Re: Geronimo (Samstag 5. März 2011, 09:34)

Hi,

habs gerade gelsen. Kalt gibts nicht nur falsch angezogen. Also, dann bis Sonntag. Starte zusammen mit DB. Möchte endlich wieder die Tüten röhren hören.

Gruß

Kölle-- Samstag 5. März 2011, 10:34 --Hier der neuste Wasserstand:

Möhnesee Sonntag 12.00 Uhr:

Sonne und Wolken 3 Grad
Regenrisiko 0%

Na, da können wir es ja Krachen lassen
Glühwein bei Geronimo - natürlich ohne den Alk

Vrensche: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 08:58)

Ich konnte schon kaum schlafen. Freu mich auf die erste fahrt und werd so gegen ein uhr da sein. JA JA JA

GID: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 09:34)

na dann allen viel spass!!! macht mal schön piano, der asphalt ist noch saukalt und der lieber grip lässt da noch zu wünschen übrig

ralf-mk: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 18:06)

... super nett von Euch, daß Ihr gewartet habt.

Kalt aber klasse das erste Möhne-Treffen.

Der absolute Hingucker is ja dem Dirk seine Dicke. So viele Detailänderungen die man erst beim 2. mal sieht. Sagenhafte Sitzposition mit der schnieken rückverlegten Fußrastenanlaaach, hätt ich nich gedacht. Endgeiles, pokalverdächtiges Mopped, Kollege.

Vrensche, hat`s gehalten? ...

Olympia u. Claudi: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 18:19)

Hey,war echt super euch wieder zu treffen.
Sind wieder gut nach Hause gekommen,leicht angefroren aber hat wieder spaß gemacht
ne kleine Runde zu drehen.
Gruß,Andreas

Vrensche: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 19:15)

Man war das "geil".
war auch leicht angefrostet, aber das war es wert.
War super schön Euch alle wiederzusehen.
@ Ralf . . . Du hast vollkommend recht. DB seine ist hitverdächtig.
Und JA es hat gehalten. Hab es erst allein versucht, brauchte dann aber die hilfe vom PAPA. Mussten tatsächlich einen schlitz reinflexen. Sonst hätten wir die schraube nicht rausbekommen. Jetzt sitzt das Zündschloss wieder Bombenfest.
Danke für deine Hilfe. Schön das du da warst und ich dich nochmal nachträglich Geburtstagsknuddeln konnte.

In diesem Sinne. Ich freu mich tierisch auf den Sommer und darauf Euch alle im Harz wieder zu sehen.

Vrensche

bulldogfranky: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 20:21)

Ja super schönes Treffen an der Möhne. und es hat sich mal wieder bestätigt das wir ein tolles rudel sind. Gruß Bulldogfranky

Wildsau: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 23:06)

bei sonnigen 6-8 grad wars doch schön

franky, gib mal die fotos. hab dirks dogge nur kurz besichtigt, aber was da alles dran/weg/anders ist...

db2001: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 23:52)

Nachdem ich Kölle mit seiner fackelnden Dogge wieder nach Hause begleitet hatte,
durfte ich dann doch noch nen schönen Ritt zum Möhnesee machen
Waren insgesamt glaube ich acht Doggen da und mal wieder klasse, auch ein paar neue Leute kennengelernt.

@Ralf ...hab den Ständerfuß doch noch verloren, jetzt brauche ich schnell Ersatz,
jaja wenn man erstmal an zu basteln anfängt... kriegt man kein Ende...

War schön mit euch!

VG db

GID: Re: Geronimo (Sonntag 6. März 2011, 23:56)

wie kölle und fackelnde dogge.....???

is hoffentlich nicht die hier????

mäder&hash=item45f934a0c7#ht_500wt_1156

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]