[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Den Samstag nutzen?"

icke: Re: Den Samstag nutzen? (Sonntag 3. April 2011, 19:53)

Oh Buk, das kann ich verstehen.


@all
nachdem Axel und ich uns getrennt haben, habe ich meine Testrunde im Bergischen vollzogen und das Fahrwerk eingestellt. Was ein Klick ausmacht, der Hammer.
da du den DREH jetzt offensichtlich raus hast... kannste ja an unseren im Harz gleich weiter friemeln..... :mrgreen:

stoppelhopser: Re: Den Samstag nutzen? (Dienstag 5. April 2011, 07:22)

Das war ja ne Überraschung und gleich zwei Mal. Das erste Mal traf ich wirklich zufällig Eddie und Doro. Da mein Kumpel und ich aber keine Lust hatten, ne halbe Stunde wegen eines Kaffees anzustehen und wir ja auch Moped fahren wollten drehten wir noch ne Runde. Als wir dann wieder an der Bever ankamen (jaja, nicht nur gefunden, sondern gleich zwei Mal!!! ) warteten dort schon Christian, die schon erwähnten zwei, Yeti und Steve und machten sich auch sogleich über den äußerlich ungepflegten Zustand meines Caniden lustig. Jaja, wenn die soviel fahren würden wie ich sähen deren Mopeds vielleicht auch nicht so geleckt aus....
Mit fahren konnte ich leider nicht, da die härteste Sozia von allen zu Hause wartete.

Hat mich trotzdem gefreut,
entspannte Grüße,
Stoppelhopser

@Ralle und Axman: von Wipperfürth nach Remscheid über Bundesstrasse fahren und dann den Schildern Bevertalsperre folgen! Ralle, Du hast das doch schon mal geschafft! Wie hast Du das denn damals gemacht?

Wuz: Re: Den Samstag nutzen? (Dienstag 5. April 2011, 08:39)

es gibt an einer Stelle zwei Schilder, folgt man denen, landet man am nördlichsten Punkt der Bevertalsperre

Axman: Re: Den Samstag nutzen? (Dienstag 5. April 2011, 11:02)

neee Wuz...

von Remscheid kommend gab es nur ein - sehr kleines - Hinweisschild...gesehen haben wir es erst, als wir schon gedreht hatten um nach Hause zu fahren :evil:

Das nächste mal bitte wieder Sorpe, Bigge oder Möhne...dann gerne

Gruß

Axman

Der Christian: Re: Den Samstag nutzen? (Dienstag 5. April 2011, 13:31)

neee Wuz...

von Remscheid kommend gab es nur ein - sehr kleines - Hinweisschild...gesehen haben wir es erst, als wir schon gedreht hatten um nach Hause zu fahren :evil:

Das nächste mal bitte wieder Sorpe, Bigge oder Möhne...dann gerne

Gruß

Axman

Naja,

das wechselt halt.
Bigge, Sorpe oder Möhne muss u.a. ich halt suchen, die Bever finde ich blind.
Nun, jeder Treff, wie es passt, die Bever liegt halt für alle aus dem Rheinland und dem Pott ideal.

Hier mal ein Link, mit der Makierung, wo der tägliche Moppettreff ist.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=51.140963,7.373199&geocode=&hl=de&mra=mift&mrsp=1&sz=14&sll=51.145379,7.377834&sspn=0.023692,0.063171&dirflg=h&ie=UTF8&z=14" onclick="window.open(this.href);return false;


 [1]   [2]   [3]