[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2

Click to view full story of "Sonntag an nem Teich"

ralf-mk: Sonntag an nem Teich (Samstag 9. April 2011, 20:47)

... ist Sonntag ab mittag, einer, zwei, drei Leutz anner Möhne, Sorpe, Bever, Bigge ...

Wuz: Re: Sonntag an nem Teich (Samstag 9. April 2011, 22:59)

Leider nein, machen eine Tour zur Mosel.

gv66: Re: Sonntag an nem Teich (Samstag 9. April 2011, 23:07)

Leider nein, mache eine Tour auf dem Rhein aber nächste Woche.
Wünsch euch viel Spaß,
Gruß Guido

Eddie: Re: Sonntag an nem Teich (Sonntag 10. April 2011, 10:42)

Hi,

Doro und ich werden gleich zur Lommersdorfer Mühle im Ahrtal aufbrechen und dann wahrscheinlich beim Gespanntreffen beim Holzschnitzer in Dreis vorbeischauen, von da aus zum Forsthaus bei Mayen und auf dem Rückweg die Runde im Cafe Fahrtwind beenden.
Vielelicht trifft man sich... durch Zufall...

Eddie

Anonymous: Re: Sonntag an nem Teich (Sonntag 10. April 2011, 10:52)

@Eddie

wahrscheinlich werdet ihr schön leere strassen vorfinden. die meisten biker werden sich beim anlassen aufm ring tummeln - inklusive mir .

gruss,

oliver

Anonymous: Re: Sonntag an nem Teich (Sonntag 10. April 2011, 11:43)

Moin Guido,

mache eine Tour auf dem Rhein

mit dem blau-weissen Dampfer oder privat? Seis drum, wenn Du heute Nachmittag mal am Anleger in Xanten vorbeikommst, zücke den Feldstecher und halte Ausschau, Wir machen heute ein Niederrheintour und schlürfen am (zugegebenermaßen etwas drögen) Moppedtreff in Xanten einen Kaffee. Vielleicht siehst Du uns winken. :)

Cheers Buk

gv66: Re: Sonntag an nem Teich (Sonntag 10. April 2011, 14:39)

@ BUK
Natürlich in blau/weiß aufm Rhein. Ich hatte Frühdienst bis gerade.
Aber die Qual euch auch noch zuzusehen hätte ich mir nicht angetan,
dann wäre ich gleich an Land geschwommen und hätte mich dazu gesetzt.
Hoffentlich ist nächsten So. auch schönes Wetter!!!
Ich setze mich jetzt in den Garten.
Gruß und schönen Sonntag noch,
Guido

ralf-mk: Re: Sonntag an nem Teich (Sonntag 10. April 2011, 20:30)

... danke für`s Bescheid sagen.
Ham dann ne Frühstücks-Kuchen-Schlemmerwurst-Tour draus gemacht ...

Oppa: Re: Sonntag an nem Teich (Sonntag 10. April 2011, 21:13)

Hallo,
und ich bin heute Morgen ganz spontan an die Bever gefahren, in der Hoffnung irgend einen zu treffen. Bin noch nie an der Bever gewesen,wusste noch nicht mal wo die Bever ist. Also bin dann nach einer schönen Tour an der Bever angekommen. Und wat war da? Nichts, aber auch gar nichts .Eine einsame Intruder, 2 Roller und ich. Ich bin dann runter an´s Wasser und wollte mir im Lokal zur" Zornigen Ameise " etwas Trinken. Was sehe ich, ein Schild und darauf stand "G E S C H L O S S E N" bis zum Bla-Bla, Schei..e. Sagte einer der Roller Typen, du mußt auch nach Duisburg Kaiserberg fahren, da ist Sonntagsmorgen richtig was los . Bin dann wieder zurück nach Hause, und habe mir dann das Spiel meiner Borussia gegen .öln angeguckt (TV)und dann nach Schlußpfiff festgestellt, war doch ein schöner Tag

Gruß Ulli
der nächsten Sonntag event. zum Kaiserberg kommt.

stoppelhopser: Re: Sonntag an nem Teich (Sonntag 10. April 2011, 21:22)

Hallo,
und ich bin heute Morgen ganz spontan an die Bever gefahren, in der Hoffnung irgend einen zu treffen. Bin noch nie an der Bever gewesen,wusste noch nicht mal wo die Bever ist. Also bin dann nach einer schönen Tour an der Bever angekommen. Und wat war da? :evil: Nichts, aber auch gar nichts :evil: .Eine einsame Intruder, 2 Roller und ich. Ich bin dann runter an´s Wasser und wollte mir im Lokal zur" Zornigen Ameise " etwas Trinken. :
Wenn Du von der zornigen Ameise aus links abgebogen wärst und über die Staumauer gefahren, hättest Du nicht nur was zu trinken bekommen, sondern noch jede Menge Mopeds gesehen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser


 [1]   [2]