hoah!! ..aktuell kuschelige 8°c http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_350.gif
ich sing gleich eine ode auf meine heizgriffe ...
linus, bring ja dein frauchen mit!! ich brauch bestimmt verstärkung.
OK, bis gleich.
Ich komme dann mit der Kaiserberggang zur Bever.
Gruß Guido
Ich komme dann mit der Kaiserberggang zur Bever.
... das wird guuut :-D , Kaiserberggang meets Bevergang :mrgreen: ...
Wünsche euch viel spass und ein schönen tour
An der Bever glaube ich siebzehn Doggen gezählt zu haben.Dann noch schön nach Much gefahren.
War ne dolle Tour und schön euch mal wieder gesehen zu haben.
Gruß,Andreas.
Das sehe ich genauso, es war schön euch alle mal wiederzusehen,
die gemeinsamme Fahrt zur alten Schule und anschließend zur Bigge.
Überall waren die Treffpunkte gut besucht und die Tour hat ech spass gemacht.
Ab der Bigge war ich dann doch in einer Stunde zu Hause
Hallo Hundefreundinnen und -freunde.
War´n schöner Tag mit Euch allen:
Etwas beschwerliche Anfahrt, nette Leute getroffen, lecker Friko-Brötchen gegessen (ne, Guido!?),
kleines, panisches Hundchen vor dem Überfahrenwerden "gerettet" , schöne Rückfahrt mit Tomi, Ernst und Micha (dem, mit dem quer eingebauten "180° V2").
Alles bestens!
Und auf´s nächste Mal soll ich jetzt ca. SECHS Monate warten?! NIEMALS!!!
Wie der gute Steve weiter oben schon schrieb: "Es gibt einen goldenen Oktober!!!
Also bis möglichst bald wieder!
Tschööö sagt aus Duisburg der
- Kalle -
65 PS:
Herzlichen Gruß an meine Lieblings-Fremd-Modell-Fahrerin!!! Schade, dass Du nicht dabei sein konntest;
die Schei.. Arbeit versaut einem das ganze Leben.
claudia und ich sind auch wieder tuhus.
war ein richtig schöner tag mit euch triefnasen,und eine freude so viele alte(bekannte) und auch ein paar neue gesichter getroffen zu haben.
bei soviel tun mir die füße vom stehen mehr weh als der vom fahren
einen monat hab ich ja noch,vieleicht schaffen wir diese saison nochmal ne runde
grüße linus
Ja, war ne nette Tour heute. Die Anfahrt ist nicht so der Renner, aber die gemeinsame Tour zum Cafe war schön und danach sind Doro und ich noch über Hennef und Königswinter über den Rhein auf die "richtige" Seite gefahren und durch die Eifel zum Cafe Fahrtwind, wo wir noch andere Bekannte getroffen haben. Danach schnell nach Hause, wo wir dann kurz nach sechs auch angekommen sind.
Was unterwegs aber einige andere Verkehrsteilnehmer veranstaltet haben, war unter aller Sau. Bin froh, dass wir heil wieder zuhause sind.
Eddie
Jau, das war richtig Klasse heute, auch wenn ich nicht ganz so lange dabei bleiben konnte.
Heute Morgen am Kaiserberg hatten uns ja auch noch zusätzlich mein Sohn Kimi, der Stoppel mit Bettina und der Leines aus Oberhausen mit ihrer Anwesenheit erfreut.
Dann das große Zusammentreffen an der Bever, da waren es bestimmt insgesamt 20 Doggen.
Toller Tag und hoffen auf den goldenen Oktober.
Viele Grüße an alle,
Guido