Wir waren oooch dabei! Leider nur per whats app. :?
Aber besser als nüscht. :-D
Jau hat der WUZ gut hinbekommen :mrgreen:
habt ja auch ein nettes Bild von Euch zurückgeschickt.
Und die gesamte Düsseldorfer Altstadt weiss jetzt, was son echter Ossi ist
Und die gesamte Düsseldorfer Altstadt weiss jetzt, was son echter Ossi ist :wink: :lol:
Nur kennen Die alle noch nicht Ickes berühmte "Ostbratwurst".
Und die gesamte Düsseldorfer Altstadt weiss jetzt, was son echter Ossi ist :wink: :lol:
Nur kennen Die alle noch nicht Ickes berühmte "Ostbratwurst".
und...den... "AltLongdrink" :beer:
War ein super Abend.
Ich hätte noch ein bisschen bleiben sollen, da die Bahn nach Oberhausen wegen technischer Störung über 30 Minuten Verspätung hatte. :cry:
Gruß Dirk
Möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. War ein Super Abend mit euch. Und der Kellner ist mir och ans Herz gewachsen.... . danke Guido für die Organisation und Steve für den shuttleservice. So, hättet ihr nicht am Anfang son wahnsinniges trinktempo vorgelegt hätten wir och noch reinfeier können. . Meinem Prospekt hat es och Super gefallen mit euch. Schreit eigentlich alles nach einer Wiederholung.. Bis Donnerstag habt ihr noch Gelegenheit.... in diesem Sinne "auf die besten - auf uuuuuuns"
Moin Icke,
wennze Lust hats können wir am Donnerstag nochn Abschieds-Bierchen umme Ecke vom Hotel
schlabbern - kenn da so ne Kneipe...
Kannst dein "Prospekt" auch mitbringen
Steve
Moin Icke,
wennze Lust hats können wir am Donnerstag nochn Abschieds-Bierchen umme Ecke vom Hotel
schlabbern - kenn da so ne Kneipe...
Kannst dein "Prospekt" auch mitbringen :lol: :cool:
Steve
Das ist gemein, Ich hab Spätdienst!
Euch viel Spaß, Gruß Guido
......"wahnsinniges Trinktempo".....
Hehehehe und diesmal stand anscheinend der Icke und sein Prospect im Stau, wat?!!
Ruckzuck haste da sechs Kölsch vor dir stehen, gelle?!!
Soviel Flüssigkeit kann doch kein Normalbürger zu sich nehmen.
Und dann noch Kölsch, das schäumt doch so inwendig.
......"wahnsinniges Trinktempo".....
Hehehehe und diesmal stand anscheinend der Icke und sein Prospect im Stau, wat?!! :beer:
Ruckzuck haste da sechs Kölsch vor dir stehen, gelle?!! :huh:
Soviel Flüssigkeit kann doch kein Normalbürger zu sich nehmen.
Und dann noch Kölsch, das schäumt doch so inwendig. :mrgreen:
:wave:
Hi, Kölsch geht, aber in Düsseldorf muss man alt trinken, ..... und dass ist viel härter. :wink: :lol:
Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch gern ein paar Alt mehr getrunken, schei55 Fahrerei.
Autschn! Mords-Fauxpas!
Äääääh Sorry Folks. Latürnich Altbier.
Geht eh nix über sauergespritzter Äbbelwoi!!!