Komme gegen 10, wenn`s Wetter halbwegs stimmt.
hi leute !!
n bisl spät ! aber besser als nie ;)
werde auch so um 9.30 uhr dort einlaufen!
hi,
tach.
jau klasse das , so langsam wirds was voller.
Prima das ;);)
hmm bottrop iss ja umme ecke hier fast,lol,und Holland auch ;)
gruß
tom
Hi,
nachdem ich wider Erwarten morgen doch nicht arbeiten muss, werde ich wohl auch mal vorbei kommen. Werde mich beim Frühstück allerdings auf´n Kaffee beschränken, was damit kein Problem mehr sein sollte, wenn ich mich so kurzfristig anmelde.
Das Wetter sieht ja auch super aus!
Bis denne...
Gruß, Ralf
hmm bottrop iss ja umme ecke hier fast,lol,und Holland auch ;)
Ach ja, werde auch versuchen um 9.00 uhr ein zu laufen...
...hier ist das Wetter immer noch nicht viel besser...
Hallo, ich denke dass wir gegen 9.00 Uhr da sind(so Gott will)
Hi,
nachdem ich wider Erwarten morgen doch nicht arbeiten muss, werde ich wohl auch mal vorbei kommen. Werde mich beim Frühstück allerdings auf´n Kaffee beschränken, was damit kein Problem mehr sein sollte, wenn ich mich so kurzfristig anmelde.
Das Wetter sieht ja auch super aus!
Bis denne...
Gruß, Ralf
du blödnase ;););););)
NATÜRLICH gibts KEIN Problem,Am Futter wirds nicht hapern,sag ich mal so ,O)
wenn die Claudia für etwa 15 leuts futter plant,dürfte wohl was für deinen Hund und dich übrigsein,O) LOL
ausserdem, Bratwurst und Kuchen gibbet wohl doch auch.
Geht doch auch als Frühstück durch *fg*
Hallo Gemeinde!
Hotte muss leider absagen.
Sozusagen betriebsbedingt.
Darf als Dienstleistungs-Sklave am Samstag mal wieder
kurzfristig und "unverhofft" zum Frohndienst ausrücken.
Hoffe, "dem Rest" von euch geht`s da besser.
Wünsche gutes Wetter und mächtig Fun.
Reißt `n paar Km für mich mit runter.
SOO; GEHT DOCH :cool) :cool)
Stand 22:60 Uhr ;););)
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=58511&PLZN=L%FCdenscheid&PRG=citybild
Hallo Leute,
war das heute ein Mist! Heute morgen nochmal schnell auf die Bulldog Seite gewollt, um nochmal den genauen Treffpunkt anzuschauen und dann krieg ich die Seite nicht aufgerufen!
Dreimal probiert, aber nix tat sich. Bin ich eben so auf´s Geratewohl nach Lüdenscheid gefahren, denn den ungefähren Punkt kannte ich noch. - Dachte ich! Hab dann in Schalksmühle nachgefragt, aber keiner kannte dieses Wildgehege. Nachdem ich dann zum falschen Bikertreffpunkt an einer kleinen Talsperre geschickt wurde, hab´ich dann doch einen Eingeborenen getroffen, der was Genaues sagen konnte.
Da war ich dann auch - um ca. 12.00 Uhr und kein Hund weit und breit!
Da hab ich dann noch ´nen Kaffee und ein Stück Erdbeerkuchen (mit gefrorenen Erdbeeren, lecker! :( ) gegessen und bin wieder in meine Eifel gefahren.
Falls ihr gewartet habt: Sorry
Hattet hoffentlich trotzdem einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal...
Gruß, Eddie