[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013"

Eddie: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Samstag 14. Dezember 2013, 09:42)

Nöö, Bilder gibt's keine. Der Heinz wollte beim essen von Unmengen Schnitzel und anderen Sachen nicht fotografiert werden!

War mal wieder ein schöner Abend und der Olaf kam sogar mit seiner "Neuen". (Bulldog)
Der gehört nun wirklich nicht zu den Weicheiern, wie die meisten von uns mittlerweile geworden sind. Aber wenn die Alternative in Form einer beheizten Blechdose vor der Tür steht, fällt die Wahl bei den Temperaturen nicht schwer.

Freue mich schon jetzt auf die kommende Saison...

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Samstag 14. Dezember 2013, 11:04)

Nöö, Bilder gibt's keine. Der Heinz wollte beim essen von Unmengen Schnitzel und anderen Sachen nicht fotografiert werden! :lol:

War mal wieder ein schöner Abend und der Olaf kam sogar mit seiner "Neuen". (Bulldog)
Der gehört nun wirklich nicht zu den Weicheiern, wie die meisten von uns mittlerweile geworden sind. Aber wenn die Alternative in Form einer beheizten Blechdose vor der Tür steht, fällt die Wahl bei den Temperaturen nicht schwer.

Freue mich schon jetzt auf die kommende Saison...

So ist es, es war ein schöner Abend und Hut ab Olaf bei - Temperaturen.

EBi: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Samstag 14. Dezember 2013, 11:08)

Schöner Abschluss für 2013!
Hoffe doch, dass Olaf wieder aufgetaut ist:-)

Gesendet von meinem Tablet-PC-4 mit Tapatalk

ernst: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Samstag 14. Dezember 2013, 18:04)

Tatsächlich fotografiert hat keiner, alle Kamerascheu
war schön und auch wieder lecker.Tja Olaf der Härteste, da war ich doch schon nach ner dreiviertel Stunde
wieder Zuhause und das bei gemütlichen 100 kmh auf der rechten Spur und tollem Blues von Joe Bonamassa
aus dem Radio und schön laut.

stoppelhopser: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Samstag 14. Dezember 2013, 23:51)

Danke für die Blumen. Aber so kalt war es denn nun auch nicht. Nicht mal Eis auf der Strasse. Aber dann wär ich auch nicht gekommen. Ist es wirklich so verrückt zu ner Mopedstammtischweihnachtsfeier mit nem Zweirad zu erscheinen?

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

BulldogAC: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Sonntag 15. Dezember 2013, 00:12)

Nöö, Bilder gibt's keine. Der Heinz wollte beim essen von Unmengen Schnitzel und anderen Sachen nicht fotografiert werden! :lol: ..
Eddie, alter Stänkerer, der Christian und ich haben bei der Schnitzelorgie nicht mitgemacht! Wir sind tiefer ins Innere vorgestoßen.
Übrigens, war es Doro schon schlecht bevor Du die große Extraportion gedünstete Zwiebeln bestellt hast oder ist ihr erst beim Gedanken an die Folgen schlecht geworden? :assshaking: sorry.gif

Fotos, wofür brauchen wir Fotos? Die Bilder in der Erinnerung sind viel besser und werden im Laufe der Jahre auch noch schöner. Kommen und mitmachen ist angesagt. Vielleicht werden es beim Weihnachtsstammtisch auch mal wieder mehr als 10 Personen. Zugegeben, für so 3 bis 4 Stunden Feier ist für viele die Anreise zu weit. Allerdings hatten 4 der 10 Teilnehmer eine Anreise zwischen 90 und 100 Kilometer, Stoppelhopser sogar auf der Dogge. Auf jeden Fall hat sich jeder Kilometer gelohnt. Für die verhinderten Doggentreiber machen wir dann demnächst auch wieder Fotos.

Schön war es auch im überschaubaren Kreis. So eine Weihnachtsfeier ist ja auch immer ein Abschluss. Ein Jahr ist vorbei mit Höhen und Tiefen. Die Tiefen verblassen in der Erinnerung, hoffentlich, die Höhen werden immer erfreulicher.

Ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest
und
viel Spaß beim Rutsch ins neue Jahr
wünscht den Rheinlandstammtischlern und natürlich auch allen anderen Doggentreiberinnen und Doggentreibern, Mitfahrern und sonstigen Angehörigen/Nahestehenden
BulldogAC
Heinz

MissBitch: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Sonntag 15. Dezember 2013, 09:06)

Fotos, wofür brauchen wir Fotos ? Die Bilder in der Erinnerung sind viel besser und werden im Laufe der Jahre auch noch schöner. Kommen und mitmachen ist angesagt. Vielleicht werden es beim Weihnachtsstammtisch auch mal wieder mehr als 10 Personen. Zugegeben, für so 3 bis 4 Stunden Feier ist für viele die Anreise zu weit. Allerdings hatten 4 der 10 Teilnehmer eine Anreise zwischen 90 und 100 Kilometer, Stoppelhopser sogar auf der Dogge. Auf jeden Fall hat sich jeder Kilometer gelohnt. Für die verhinderten Doggentreiber machen wir dann demnächst auch wieder Fotos.

Heinz

Für die leute die nicht dabei sein könnten oder waren :wink: :)
Bei 3 a 4 stunden hätten wir vielleicht auch keine bilder gebraucht :mrgreen: ( wir hatten 5 stunden mehr in hamburg oder waren es noch mehr ) :cool: :lol:

gebe zu Ich LIEBE nur einmal foto,s und freue mich immer drauf hier im Forum.
viele sieht man nur einmal im jahr

Der Christian: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Sonntag 15. Dezember 2013, 11:16)

Ja, Asche auf mein Haupt, ich hatte meine Kamera, wie in den letzten Jahren,
rausgelegt, aber vergessen.
Nächtes Jahr.

Meister: Re: Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisch 2013 (Sonntag 15. Dezember 2013, 14:16)

Ja, Asche auf mein Haupt, ich hatte meine Kamera, wie in den letzten Jahren,
rausgelegt, aber vergessen .
Nächtes Jahr.
Das lag bestimmt am Pilskrug, oder vielmehr am Inhalt :-D
Zeig doch das Bild von den Verrückten Typen, das ist auch nicht schlecht :wink:

Ne war ein schöner Abend, wie immer :band:

Bis bald

Gruß

Det.

[1]   [2]   [3]