[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Morgen 23.02. DU-Kaiserberg?"

gv66: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Sonntag 23. Februar 2014, 14:53)

Schöne Runde bei Bombenwetter und jetzt hat das Gartencenter auch noch geschlossen!
Da hätte ich auch schön noch 3 Stunden Moped fahren können.
LG Guido

Steve: Re: AW: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Sonntag 23. Februar 2014, 15:22)

Bombenwetter und Rappelvoll...
auch am Haus Scheppen!




Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Anonymous: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 11. September 2021, 10:24)

Hallo

Ich greife mal das Thema Motorradtreff Duisburg-Kaiserberg von Guido (GV66) wieder auf :wink:

Wollte morgen am Sonntag den 12.09.2021 gegen 09:30 Uhr am Treff sein wenn das Wetter mitspielt , wer hätte auch Interesse zum Kaiserberg zu kommen ?

Gruß , Micha

ernst: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 11. September 2021, 14:25)

Hallo Micha,

morgen wird wohl von uns keiner am Kaiserberg sein,
der Guido ist auf Ürzigtour und ich backe morgen früh Pflaumenkuchen für meinen Nachmittagsbesuch.
Schau mer mal das es am 19.09. klappert.

Anonymous: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 11. September 2021, 20:09)

Ok Ernst , das Wetter scheint ja für morgen auch noch Fragwürdig zu sein , aktuell regnet es hier auch Bindfäden .....schaun wir mal wie es wird.

Gruß aus DU , Micha

gv66: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Samstag 18. September 2021, 19:33)

@Micha
Wir sind Morgen grob halb 11 am Kaiserberg.
VG Guido

Anonymous: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Sonntag 19. September 2021, 13:48)

Hi Guido
Bin gerade eben erst aus Holland von unserem Dauer-Campingplatz zurück , wäre gerne zum Treff gekommen , schade ! Aber das wird über kurz oder lang klappen , freue mich schon einige von euch zu treffen ;-)

gv66: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Sonntag 19. September 2021, 18:24)


Hi Guido
Bin gerade eben erst aus Holland von unserem Dauer-Campingplatz zurück , wäre gerne zum Treff gekommen , schade ! Aber das wird über kurz oder lang klappen , freue mich schon einige von euch zu treffen ;-)


Moinsen
Wir waren uns schon ganz sicher dich heut Morgen am Kaiserberg begrüsst zu haben.
Da kam einer angefahren, als würde er jemanden suchen.
Hatte auch ne Tarnjacke an, passend zu deinem letzten Outfit.
Wir gewinkt und gerufen, da kam er auch zu uns, begrüsste uns nett und stellte sich
mit "Frank" vor.
Naja es gibt ja auch Claus(ens) die Hanswerner heissen aber irgendwie kam mir das
komisch vor. Ernst hatte die Vorstellung als "Frank" garnicht mitbekommen und ging
auch von Micha aus.
Nach konkreter Nachfrage stellte sich aber heraus, dass der Frank garnicht der Micha
war, sondern der WorrySpike ist.
Lustige Geschichte. Klingt komisch, war aber so. :-)
VG Guido

ff007: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Sonntag 19. September 2021, 18:58)

Boah Ey [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonymous: Re: Morgen 23.02. DU-Kaiserberg? (Montag 20. September 2021, 06:04)



Hi Guido
Bin gerade eben erst aus Holland von unserem Dauer-Campingplatz zurück , wäre gerne zum Treff gekommen , schade ! Aber das wird über kurz oder lang klappen , freue mich schon einige von euch zu treffen ;-)


Moinsen
Wir waren uns schon ganz sicher dich heut Morgen am Kaiserberg begrüsst zu haben.
Da kam einer angefahren, als würde er jemanden suchen.
Hatte auch ne Tarnjacke an, passend zu deinem letzten Outfit.
Wir gewinkt und gerufen, da kam er auch zu uns, begrüsste uns nett und stellte sich
mit "Frank" vor.
Naja es gibt ja auch Claus(ens) die Hanswerner heissen aber irgendwie kam mir das
komisch vor. Ernst hatte die Vorstellung als "Frank" garnicht mitbekommen und ging
auch von Micha aus.
Nach konkreter Nachfrage stellte sich aber heraus, dass der Frank garnicht der Micha
war, sondern der WorrySpike ist.
Lustige Geschichte. Klingt komisch, war aber so. :-)
VG Guido



Moin Guido
Klingt echt verrückt :-D , aber es gibt halt solche Begebenheiten ...., meine Dogge sollte aber zu erkennen sein ....DU - Kennzeichen ,Blau-Met. mit 2 Doggenköpfen auf dem Tank , Goldeloxierter SB-Lenker und Blau Eloxierte Brems & Kupplungsgriffe , schwarze Spiegel , weiße Org. Blinkergläser & Weißes LED-Rücklicht und die Barracuda ESD & umgebaute Sitzbank .....habe ich jetzt alles aufgezählt.....kann sein :lol:


 [1]   [2]   [3]   [4]