Sooo,
ich habe gestern mal per Mail angefragt zum Ablauf/Termin etc
Ich denke an ein Wochenende im September,SA/SO
Datum steht NOCH nicht fest
Samstag Anreise evtl auch Freitags möglich,mit Übernachtungen wer das will,
ich werde eh dableiben. ;)
Preise nach Absprache,(auch noch nix konkretes )
aber wir sind ja alle Arme arme Hundehalter ;)
mit nem Häppchen Essen, Samstag Frühstücken und evtl geführter Tour
vom Scheffe höchstselbst?
(ich kann ja nicht alle Strecken kennen.)
Dann was deftiges Abends auf die Gabel,und Sonntag noch ein Tourchen.
DAS ist so der Gedanke,da sich ja auch Hessen u.evtl andere dazutummeln wollen*klassedas*
bietet sich ja praktisch an dort zu nächtigen.
Ich habe auchmal nach ner Scheune nachgefragt(wer das will)
Wäre das akzeptabel??
Wenn wir schon keinen regelmäßigen Stammtisch hinbekommen,machen wir eben was "richtiges"
;););)
Hi,
wäre auch nicht abgeneigt, regelmässig einen Stammtisch aufzusuchen.
Allerdings sehe ich das Problem, dass es den harten Kern im Ruhrpott gibt, der sich eh schon regelmässig im Raum Lüdenscheid trifft und die mittlerweile größer gewordene Zahl der Hundetreiber im Raum Köln, von denen man selten was hört.
Für mich und einige Andere würde sich die Eifel viel eher für einen Stammtisch anbieten, da 40 oder 50km angenehmer zu fahren sind, als 100 bis 150km ins Sauerland. Bei einer kurzen Anfahrt kann man den Stammtisch auch in die Woche verlegen.
Vielleicht sind 2 Stammtische in NRW eher zu auszurichten als nur einer.
Diese könnten sich dann alle 2 oder 3 Monate treffen, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen.
Gruß, Eddie
Hi Waylander
Wenn du mir/ uns ein datum sagen könntest währen wir dir sehr
dankbar, der September würde mir auch gut gefallen ,da wir meine
Kumpels u. bulldog eine kleine tour unternehmen wollten.
immer am gasssssssssssss brauner :twisted: :evil:
ein Termin???????
da ich zur zeit jobmäßig viel um die ohren habe,versuch ich mal am sonntag- haus recke nochmal zu erreichen,leider gabs noch kein feedback auf meine Anfragen...;(
naja,die bude ist auch immer gerappelt voll.
gruß
tom
mopedsmile:
Na, da wäre ich doch dabei... hoffentlich klappt´s !
Burki
Moin Moin,
@ Waylander ... gibt´s noch nicht´s neues hinsichtlich "Haus Recke" ?
Würde mich echt freuen mal mit vielen anderen Bulldoggen durch´s Sauerland zu ziehen ... bin sonst nur mit Suzi´s unterwegens ...
mopedsmile:
Burki
Tach auch!
Haus Recke? Das liegt ja gleich bei mir um die Ecke? Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut......
Also wenn es vom Termin her passt waere ich schon gerne dabei. Wuerde
meinem Hund gerne mal ein paar andere Baeume zeigen als nur die zwischen Arbeit und Zwinger :jail:
Wenns passen sollte koennten vielleicht auch ein, zwei Leute bei uns pennen.
Zelten wird um diese Zeit wohl nicht mehr drin sein. Sollten aber keine Langschlaefer sein, wir haben
zwei muntere Kiddies, die frueh auf den Fuessen sind :flower:
moin, hab noch mal gemailt, und warte auf antwort, wenn bis Montag nix kommt ruf ich wohl doch mal an.. ;(
zur zeit ss wohl eher schwimmflossen angesagt ;)
Hi Tom,
welches Wochenende hattest du denn so angedacht ??
Grüße vom Axman
Jou tom,
mach mal ne ansage.. wären auch mit 2-3 leuten dabei, wenn man sich nicht gerade nen aussenborder an die dogge schrauben muss :lol: Wenn das mit dem wetter so weiter geht dann muss ich mich doch von der dogge trennen und steige um auf jetski :twisted:
Ps: haste denn nu schon was von den übernachtungsmöglichkeiten zu hören bekommen?? Wir würden gern ne tour mit schlafgelegenheit machen.