[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier"

Der Christian: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Montag 7. Dezember 2015, 11:42)

Hallo Zusammen,

da ich Ende der Woche unserem Lokal die genaue zusage bekannt geben möchte,
hier noch einmal der Aufruf zum Anmelden.

ich freu mich auf eine unterhaltsame Weihnachtsfeier.

Added in 26 seconds:
Hallo Zusammen,

da ich Ende der Woche unserem Lokal die genaue zusage bekannt geben möchte,
hier noch einmal der Aufruf zum Anmelden.

ich freu mich auf eine unterhaltsame Weihnachtsfeier.

linus: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Montag 7. Dezember 2015, 14:06)

Ich bin dabei, allerdings nur alleine! Claudia kann leider nicht, und Kevin hat mir noch nicht Bescheid gesagt!

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

Meister: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Freitag 11. Dezember 2015, 11:29)

Hi Christian,
ich komme zu dritt, bringe meine älteste Tochter mit, aber die kennst Du ja schon.
Sie dachte ich wäre auf einem DIRTY DEEDS '79 Konzert und wollte mit der Meisterin essen gehen, (da bin ich aber erst am 19.) ,
jetzt bring ich sie einfach mit.
Bis Freitag

Gruß

Det.

Der Christian: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Dienstag 15. Dezember 2015, 17:53)

Hallo zusammen,

ich habe nochmal alles gegengescheckt, Freitag kann es losgehen.
Für kurzentschlossene habe ich noch eine kleine Reserve.
Für alle, die noch nicht im Flohberg waren, hinter dem Haus der kleinen Straße zum Parkplatz der Sauna folgen.
Bei diesem ganz hinten parken, dort gibt es einen kleinen Durchgang (Eine Handyleuchte hilft) zum Biergarten und schon ist man da.
Ich freu mich auf Euch und einen geselligen Abend.

m

Bulltango65: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Mittwoch 16. Dezember 2015, 07:51)

Moin Christian,

sitzen wir draußen?
Habe gestern die erste von 3 feiern diese Woche geschafft, heute die nächste. Und am Samstag auf ein Konzert.
Was für eine Woche in meinem Alter...

Bis Freitag
Gruß Siggi

gigermania: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:01)

Hallo Siggi,
Alt werden ist schon Schei..e.
Die Alternative is aber och nich so doll !
Bis denne, Günter

Der Christian: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Mittwoch 16. Dezember 2015, 13:28)

Moin Christian,

sitzen wir draußen? :wink:
Habe gestern die erste von 3 feiern diese Woche geschafft, heute die nächste. Und am Samstag auf ein Konzert.
Was für eine Woche in meinem Alter...

Bis Freitag
Gruß Siggi

Alter, du Schafts das schon, ich hab mich doch für drinnen entschieden, aber nur weil die Kelnerin sich weigerte.
Schöne Grüße aus Warschau.

BulldogAC: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Mittwoch 16. Dezember 2015, 14:35)

Aber, aber,

junger Hüpfer,
nu jammer mal nicht. Drei Feiern schaffst Du doch wohl noch. Kanst ja zum Ausgleich noch mal ein Haus umbauen.

Bis Freitag

Gruß
Heinz

Der Christian: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Samstag 19. Dezember 2015, 22:24)

Möchte mich bei allen dagewesenen bedanken,
Es war ein ausgesprochen kurzweilige Abend, sehr schön.

linus: Re: 18.12. der Rheinlandstammtisch lädt zur Weihnachtsfeier (Samstag 19. Dezember 2015, 23:27)

Dem kann ich mich nur anschließen, danke an alle für den schönen Abend!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

[1]   [2]   [3]