Hi @ll,
ich fang hier mal einen neuen thread an, der direkt an den von Waylander angefangenen anknüpft...sonst liest´s mal wieder keiner..
Also, ich war gestern im Hönnetal beim Hotel Haus Recke und habe mit dem Inhaber Ulli gesprochen...Waylander hat ihn zwar angemailt aber er hatte noch keine Zeit sich was auszudenken weil der September für die Hoteliers in dieser Gegend wohl immer Megastress bedeutet..
Für ein Stammtisch-Treffen -also mehr oder minder regelmäßig- hat er immer Platz. Wir sollten uns einen Tag im Monat ausdenken, ihn anrufen und dann los...
Für das angedachte 3. NRW-Treffen hat er im September keinen Termin mehr frei.. dafür aber am Wochenende 2.-3.10.04
Die Übernachtung inkl. Frühstück kostet € 40,00 , Zelten direkt am Hotel kostet nix, nur für das Frühstück will er € 10,00 haben...er würde auch den Tourguide machen wenn genügend Doggentreiber kommen..
Also, jetzt mal den Arsch hoch und bei Waylander gemeldet (ich muss aus fam. Gründen nach Brasilien, kann mich also dann nicht um die Organisation kümmern) damit er mit der Planung anfangen kann
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
erstmal thx @axel,der mir ne weg durch wind und regen abgenommen hat ;O);)
Hmm, hört sich nach ner goldenen Oktober party an ;o))
Tja, leutz denn mal meldungen "herbei herbei, ihr Hundhüter....*lol*
Mal sehn, ich versuch mal am WE da entwdr aufzulaufen, und das wir den Freitag schon so ab abends bekommen,(oder so)
nich das sich das nicht lohnt,für weitere wege,mund sich die hundis die prötechen plattlaufen ;O)
tom
Moin,
na dann mach ich mal den Anfang ... an diesem Wochenende liegt bei mir noch nichts an somit bin ich dabei ... warscheinlich sogar mit meiner Sozia (weiß noch nicht ob sie den Samstag frei bekommt).
@ Waylander:
reicht das als Anmeldung ... ?
Freu mich schon ... :-) :-)
Burki mopedsmile:
klar reicht datt,O)
ich glaub ich schreib mir alle "auf ne Liste" (keine rote) ;);)
tom
Machen wir das so das Treffen wird
hier hinzugefügt http://forum.bulldog-bt1100.de/meeting.php .
Dann spart Ihr Euch das geschreibe.
Bitte....
http://forum.bulldog-bt1100.de/meeting.php?mode=detail&id=5&start=0
Moin Joerg,
wir sollten das erst ein "Meeting" nennen (und als solches organisatorisch angehen) wenn wir genügend Interessenten haben...angemeldete Interessenten..
Bisher sehe ich da nur Waylander, Burki und mich...
Ein bisschen mickrig für ein Meeting..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hab mich mal fuer Samstag angemeldet, mehr gibt der Terminkalender nicht her.
Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich sei ein sturer Alleinfahrer :wink:
Moin Joerg,
wir sollten das erst ein "Meeting" nennen (und als solches organisatorisch angehen) wenn wir genügend Interessenten haben...angemeldete Interessenten..
Bisher sehe ich da nur Waylander, Burki und mich...
Ein bisschen mickrig für ein Meeting..
Ich ändere die Bezeichnung Treffen in Meeting um,
aber für den Rest kann ich nix.
Also wer kommen will so doch seine Absichten im o.g. Link bekunden.
Hallo Leute :lol:
immer cool bleiben gebt mir mal eine wegbeschreibung zum
treffen komme von der A 1 richtung Osnabrück, ich liebe
Doggenversammelungen.
immer am gasssssssssss brauner :twisted: :evil: