Lieber Eddie,
gut dass alles geklappt hat und Gute Genesung!
Das wäre eine schöne Sache, wenn Du im Januar dabei sein könntest.
Liebe Grüße auch an Doro!
Stefan
Mensch Eddie
Ich hatte davon garnichts gehört / gelesen
und wünsche natürlich auch gute Besserung!!!
VG Guido
Moi Eddie,
auch aus NL gute Besserung gewünscht !!!
Moin,
danke für die lieben Wünsche. Meine Eltern hatten bei der Anzahl der Flügelchen an der Aortaklappe gespart und nur zwei statt drei vorgesehen. Im Frühjahr ist es dann soweit gewesen, dass eine OP nicht mehr zu vermeiden war.
Daraus ist dann eine siebenstündige OP geworden, weil noch ein Patch gesetzt werden musste, weil die Aorta auch geschädigt war. Hatte schon Angst, dass ich nach so langer Narkose nicht mehr weiss, dass ich eine Bulldog fahre, aber es ist noch alles da - Schwein gehabt!
Jetzt erstmal das Ganze auskurieren und ab März darf ich wieder Mopped fahren- passt!
Gruß, Eddie
He Eddie,
Dann kuriere dich mal ordentlich, schön das alles rund gelaufen ist und du wieder auf den Beinen bist.
Dann weiterhin alles gute und das Zeitfenster der Genesung passt ja gut zum Biken [emoji23][emoji23]
Grüße Frank und Andrea
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hey, Eddie.
Freut mich zu hören, dass die Ärzte Dich wieder vollständig hin bekommen haben! :thumbleft:
Dann bist Du ja pünktlich zum Saisonbeginn "einsatzbereit". :wink:
Vielleicht sehen wir uns auch im nächsten Jahr in Dortmund auf der Messe?! \:D/
Beste Grüße, bitte auch an Doro, von
- Sebastian & Kalle -
mopedsmile: :signrandr:
Eddie was machst du für Sachen??
Komm mir gaanz schnell wieder auf die Beine und aufs Moped[emoji1364][emoji1364]
Alles Gute und bis Bald[emoji1360]
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Oha Eddie,
das war bestimmt extrem belastend für Seele und Körper, auch für Doro.
Schön, dass alles gut verlaufen ist und du zur rechten Zeit wieder auf die Dogge darfst!
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße an Doro
halt_die_ohren_steif karte.jpg
Gut dass du wieder auf die Beine kommst, altes Haus!
Weiter gute Genesung .... aber mit der Narkose... ist weiß nicht :mrgreen:
Hatte schon Angst, dass ich nach so langer Narkose nicht mehr weiss, dass ich eine BMW fahre, aber es ist noch alles da - Schwein gehabt!
Wuz, Du bist gemein! Hättest alles schreiben können - aber eine BMW ist ein no go.
Da hätten die noch eine Gehirnwäsche machen müssen, damit ich sowas fahre.