[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Biker(Bulldog)treffen im Bergischen"

Der Christian: Biker(Bulldog)treffen im Bergischen (Montag 22. Mai 2006, 23:05)

Hi Gemeinde,

vom 28.-30.07. findet im Bergischen ein super Bikertreffen (Bikes on Hardt) statt. Eintritt incl. Camping 3€ 0,3 Kölsch :beer: 1,5€ usw. Das Programm started am Freitag und endet Sonntag.Geboten werden 2 Bänds :band: , Samstag Damengynastig an der Stange :shock: :roll: :lol: . Schaut mal unter http://www.bikesonhardt.de/ nach. Währe doch toll wenn wir mit einer kleinen/großen Bulldogtruppe vertreten wären.
Z.B. Freitag oder Sa-Vormittag treffen, eine schöne Kurventour im Bergischen, und anschließend ein zümftiger Abend. Laßt mal von Euch hören.

Anonymous: (Montag 22. Mai 2006, 23:49)

Hi Christian,
auch auf die Gefahr das ich mich hier als "Beckenrandschwimmer" outen werde, aber Zelten ist definitiv nichts für mich :oops:

Gruß Burki

ralf-mk: (Dienstag 23. Mai 2006, 19:48)

Hallo Christian,

bock hätt ich schon, aber is wieder mein Arbeits-Samstag (alle 2 Wochen).
Wünsch Euch viel Spaß.

Gruß Ralf

Mokelito: (Mittwoch 24. Mai 2006, 07:24)

Moin Christian,
da habe ich Bock drauf. Kann aber nicht, weil ich da im Sommerurlaub bin.

Wünsche Dir ein paar Doggenmitreiter!!!

Anonymous: Re: Biker(Bulldog)treffen im Bergischen (Sonntag 28. Mai 2006, 08:10)

Damengynastig an der Stange

Hallöle Christian,
aaalsoo wenn ta`n paa nette Junks am Stängelschen hängen täten, fänd ichs viel viel toller. :lol: :lol: :lol:
Habs mal in den Kalender gehämmert und sollte bei mir an dem Samstag nich scheitern :!:

Der Christian: (Mittwoch 12. Juli 2006, 09:30)

So Gemeinde,

muß dieses Treffen noch mal in Erinnerung bringen :-D .Es sollte doch möglich sein, eine kleine Bulldoggemeinde Sa/So
zusammen zu bekommen. Meldet Euch mal.

Sturmvogel: (Mittwoch 12. Juli 2006, 20:35)

Klasse Event. Wohne auch nicht weit weg (50 Km), komme aber leider erst am 29 Abends aus dem Urlaub und am Sonntag läuft ja nichts mehr. Oder?

Der Christian: (Donnerstag 13. Juli 2006, 14:03)

Hi Sturmvogel,

schade das das nicht klappt, aber am 30. ist nur noch Abreise angesagt.

Sturmvogel: (Samstag 15. Juli 2006, 21:45)

Hallo Christian,
schick mir mal ne PN mit Deiner Tel. Nr., sodass ich mich ggf. bei Dir melden kann - zwecks dem Event am 29. Juli.

Bin gerade dabei meiner Frau einzureden, dass es doch viel sinnvoller wäre bereits am Freitag 28. Juli nach Hause zu fahren, um damit dem Rückreiseverkehr zu entgehen.

Sie scheint diesem Einwand zu verstehen, ohne jedoch den wahren Grund zu kennen ;-)

Würde mich dann melden, wenn ich vorzeitig zurück bin.
Gruß
Stefan

Sturmvogel: (Samstag 15. Juli 2006, 22:01)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Hatte übersehen, dass Deine Nr im Profil steht. Melde mich dann ggf. kurzfristig bei Dir
Ride on
Stefan

[1]   [2]   [3]