[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Nordrhein-Westfalen
Click to view full story of "kleine Tour: N-Ring und zurück"

Sturmvogel: kleine Tour: N-Ring und zurück (Samstag 25. November 2006, 11:46)

20° oder so soll es ja auch morgen (im November!) werden.
Also wie wärs mit einem Treffen Zeitvorschlag 11-14.00 Uhr. Ort: Schlag mal als Treffpunkt Bad Münstereifel (vor der Stadtmauer rechts auf dem Parkplatz) vor Richtung N-Ring und irgendwie zurück. Komme selbst aus der Gegend um Brühl (NRW). Könnten uns auch um 10.30 Uhr am Phantasialand treffen.
Wer kommt mit?
Noch etwas: Regen.... mag ich nicht, bin halt ein "Schönwetterfahrer" und bleibe dann lieber Zuhause.

Sturmvogel: (Montag 27. November 2006, 08:59)

Leute,.....
IHR habt was verpasst!!!!!!!!!!!

War gestern wie angekündigt um 10.30 in Brühl und um 11.00 in Bad Münstereifel - Nieselregen, 8°C - wo ich doch eigentlich ein "Schönwetterfahrer" bin. Kein Bulldog Biker in Sicht. Schade :(

Wollte gerade aufgeben und wieder nach Hause tuckern, da viel mein Blick auf eine 1300er Yamaha und den dazugehörigen Biker.

Ich also hin und gefragt was er vorhat. Schnell stellte sich heraus, das Hans-Michael,ein Veranstalter von Motorradtouren war und insbesondere für die Tour "das Eifeldiplom" verantwortlich ist und jetzt noch einmal seine Touren überprüfen wollte.

Ich also gefragt ob ich mich anhängen dürfte und los.
Man, der hat seiner Tourenmaschine ganz ordentlich die Sporen gegeben und hat mir beim Abfahren seiner Route Ecken gezeigt, die ich in der Eifel NOCH NIE gesehen habe!

Ich sag nur Berge, Kurven rauf und runter und noch vieeeeeeel mehr!!
Das Wetter klarte auf, war aber bei dieser Tour wirklich nur Nebensache, da ich die gesammte Zeit soooo beeindrukt vom Tourverlauf war und mich darüber hinaus ganz schön konzentrieren musste.

Sind dann in den Bikertreff Waldfrieden rein, wo ein Kaminfeuer und ne große Portion Currywurst+Pommes für noch mehr gute Laune gesorgt haben.

Danke noch einmal Hans-Michael und wir sehen uns auf einer Deiner Touren wieder.- Das soll keine Drohung, sondern nur Vorfreude sein :-D

Leute, seht Euch mal seine Page an. Wir sollten uns seine Termine für eine Tour fest vormerken. Es lohnt sich 1000%ig :thumbup: [url]http://www.eifeldiplom.de

moppedwolf: (Montag 27. November 2006, 09:40)

Moin Sturmvogel,
Hämi ist ja nun kein Unbekannter.
Früher schmiss er seine AfricaTwin äusserst flott umme Ecken, da durfte ich auch mal einen Nachmittag herbratzeln. :twisted: Seitdem weiss ich wie fix so ein Eisenhaufen sein kann, wenn es einer versteht. :wink:

Wusste gar nicht das er
a) jetzt seine Touren mit'ner FJR abfackelt,
und b) er das immer noch so supergünstig anbietet.

Ich denke mal da bin ich 2007 dabei! :P

ciaoi
Wolf

blackdog: (Freitag 1. Dezember 2006, 07:20)

Tach zusammen

Kann ich nur bestätigen, da ich Hämi seit einigen Jahren kenne und an seiner jährlichen FJR-Veranstaltung "Tour der 1000 Kurven" im April schon teilgenommen habe.
Schon beindruckend wenn ca. 100 FJR's und einige Fremdfabrikate (u.a. meine Bulldog) in 10-er Gruppen den ganzen Tag durch die Eifel fahren.

Sturmvogel: (Freitag 1. Dezember 2006, 15:57)

Wird glaube ich Zeit, dass wir Nägel mit Köpfen machen.
Werde mich bereits jetzt zur nächsten Tour anmelden. Wer fährt mit?

Samstag 21. April 2007

http://www.eifeldiplom.de

Bulldogtreiber30: (Sonntag 3. Dezember 2006, 13:06)

Hi

as hört sich echt gut an.

21. April könnt ich dabei sein mit zwei drei kumpels von mir.

Gruß Andy

Sturmvogel: (Mittwoch 6. Dezember 2006, 09:15)

hallo Andy,
habe Deine Anmeldung auf der Teilnehmerliste (derzeit 48 Biker) gesehen. Klasse, somit wären wir schon 2 BT Fahrer. Wer ist der nächste?