Hallo @ll,
wen der Vorweihnachtsbescherungs-Streß nervt, wen die paar Grad über Null nicht stören, wer nicht weit weg von Hagen wohnt und morgen, über Mittag (so ab 11:00 Uhr) mal ein Stündchen verschwinden kann, sollte zum Motorradtreff Hohensyburg kommen und bei einem Tässchen Glühwein das Motorradjahr ausklingen lassen..
Man sieht sich da wo die Zähne am lautesten klappern :lol:
Grüßle
vom Axman
kommst ,ähm,erscheinst du auch?? :wink:
Moin,
ja klar, sonst hätte ich das hier nicht geschrubbselt..
Hallo zusammen,
dumm gelaufen, heut morgen noch überlegt ne Runde zu drehen, aber bei dem Nebel nicht wirklich Lust gehabt.
Außerdem treffen wir uns seit ca. 22 Jahren immer um 11 Uhr zum Frühschoppen und danach hat sich das fahren erledigt.
Wie sieht es zu Sylvester aus :?:
Allen recht schöne Weihnachten, wenn auch keine weißen,
bis denne
Frank
jau, hingefahren bin ich ja nun, nicht ganz um 11, war so gegen 1145 oder 12?? Nebel nur oben rum am Roadstop die ecke da. da war wieder die Hölle los. selbst auf dem "alten "parkplatz vor den serpentienen.. mein leiber scholli..
@axe,
wenn ich denn auch das richtige Handy mitgenommen hätte, hätte man auch komunizieren können.. *wie doof bin ich denn?* lol
so stand die "stadtstrassendoggi" neben 2 netten MTs und hat freudig gewedelt.. kaffee oder ne wurst kaufen??
aber nich wenn man fast 30 miunten anstehn muste.. der glühwein.. janaja.... :roll:
hab mal beim kumpel genippt..
Ööörgss :evil:
schöne feiertage
@ Waylander,
ja da hamma uns ja knapp verpaßt. Die beiden MT`s ham wir (Axman, Kollege u. ich) auch gesichtet. Aber keine BT. Hät`s ja mal wie vorgehabt `ne Runde Fahrwerksschnüffeln können. Na ja, hätte wäre, wenn. Man is ja nicht aus der Welt (mit dem richtigen Handy).
@ Axman,
wär gern noch länger geblieben. Aber der Termin mit Weihnachtsmann u. Kollegen inner Stammkneipe stand. Und Hut ab. Du als passionierter über 10° Fahrer. War schön mit Dir da hoch zu fahren. Nur viiiel zu kurz.
Aber schon gigantisch anner Syburg. Trotz 0,5° Moppeds u. Leute soweit das Auge reicht.
So macht Weihnachten erst richig Laune.
Gruß, Ralf