Hi,
bei mir hätte es heute gepasst, aber mir ist auch der nächste Donnerstag recht.
Was Karneval angeht, habe ich da eh nichts für übrig. Die machen wieder und wieder den gleichen Fehler und alle dürfen es ausbaden. Mich sollte es wundern, wenn die Zahlen nächste Woche nicht rapide ansteigen.
Bei uns ist schon jetzt die halbe Firma krank...
Lieber Christian, ging mir genauso , gerade erst gemerkt, dass es eigentlich geplant war....
Ich denke, alle haben seit heute Morgen was anderes im Kopf....
Die nächsten 2 Wochen hab ich viel um die Ohren, aber in 3 Wochen konnte ich mir persönlich auch ein Präsenz Treffen vorstellen.
LG Stefan
Guten Morgen,
(wenn man das z.Z. überhaupt sagen kann) ich kann wegen der aktuellen Lage leider auch nichts zu Terminen sagen. Ich habe jetzt erst mal bis Dienstag alle privaten Termine abgesagt, da wir nicht wissen was vom Dienst her jetzt angeordnet/gefordert wird. Ich mellde mich wenn ich mehr weiß und hoffe wie Stefan, das man sich in 3 bis 4 Wochen persönlich sehen kann.
Ich wünsche allen ein friedliches WE
Bis bald
Det.
@Heinz
Dein letzter Beitrag 9:14.
Manche sind eben ihrer Zeit voraus!😇
@Eddie
Ehrengarde gestern. Abgeriegeltes Gelände an der Hahnentorburg. Alle 3G plus Test von gestern. Und dann alle im Freien bei klirrender Kälte. Da dürfte normal nix passieren. Bin auch kein Karnevals-Friek. Aber die 2 Einladungen im Jahr gönne ich mir. Is ja auch für umme. Müssen die letzten Euros zusammenhalten. Unsere Rente wird ab Juli in Rubel überwiesen … oder so 🤮
Diesmal verpenne ich es nicht.
Also, kommender Donnerstag den 03.03. um 20:00 wird getagt.
Meeting ID:898 476 9699
Passwort: Rheinland
Bis Donnerstag.
Thema: ist die Bulldog teurer als der Tankinhalt?
Jo [emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
N`Abend!
Ich wäre morgen auch dabei. Habe mir übergangsweise eine Tastatur besorgt, damit ich mich einloggen kann.
Sollte also klappen...
Hallo tugeser,
Winter vorbei, Frühling is da, scheenstens Wetter auch. Viele km schon abgespult. Wann ist das nächste Treffen virtuell oder leif?
Gruß in die Runde
Günter
Habe ich mich auch schon gefragt.
Man könnte sich ja auch mal wieder live und in Farbe treffen.
Gruß, Eddie