Samstag morgens noch in Öl, abends muss ich arbeiten, wenn nur Sonntag
Ich kann leider nur Samstag wegen Arbeit.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser-- Donnerstag 2. Juli 2009, 20:28 --Und, schon ne Entscheidung bezüglich des tatsächlichen Tages gefallen?
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
mir wäre es jetzt egal ob Sa. oder So.
Sonntag ist die Regenwahrscheinlichkeit geringer
Mir auch!!!
Hab an beiden Tagen frei und werde daher auch Samstag und Sonntag gegen 09.00Uhr auf dem Treff sein.
Ich hatte schon mit Yeti besprochen, dass wir ggf. mal beim Roadcatain auf dem Hof im Wesel vorbeischauen.
Gruß Guido
ich bin raus....:
dienst
Wie schon erwähnt kann ich leider nur am Samstag. Wettertechnisch würde ich sagen es ist so wie in den letzten Tagen, vormittags trocken und gegen Abend Gewitter.
Ich werde am Samstag um 9 Uhr am Kreuz Kaiserberg sein. Wer Fotos von sich auf seinem Moped in der Kurve haben möchte, der komme bitte dort hin. Hab das Objektiv, auf das ich gewartet habe und jetzt brauche ich Models
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hallo ihr lieben aus Mühlheim und Umgebung, hätten uns wirklich gefreut die Bagage mal wieder zu sehen,können morgen leider nicht, der Grund ist unser Neuzugang (Katze 18 Wochen) der geht es leider nicht so gut, deshalb viele Grüße an alle die uns kennen.....
Tomi/Marion/Guido/Stoppelhopser usw.
Also ich werde morgen so gegen 9.00 in Du-Kaiserberg sein; mal gespannt wer noch so kommt!
Allerdings habe ich nur bis max. 13.00 Uhr Zeit!
Bis denne, Jochen
War wieder mal ne super Tour
Irgendwas über 400km gefahren, und Doros's Stefan mußte mal wieder den Leithammel spielen,
bist du ja selber Schaub, äh. Schuld (insider ) das du dich so gut in der Eifel auskennst
@Bulldogman007,
schade Jochen das du nicht mitkommen konntest, aber hattest du ja schon erwähnt, das du nicht so lange
bleiben kannst.
@Yeti, wenn ich dich in die Finger bekomme - wer saufen kann der kann auch...
so long
Steve
Typisch
Wenn man mal Mitleid braucht.....
Schön ,dass es euch gefallen hat,und alle wohlbehalten zu Hasuse gelandet seid.
Nächstes Mal wieder am Start
so long
Tomi