Nicht vergessen:
:!: Adventsparty in der "Villa" vom 11. auf den 12.12.2009 :!:
Ist ja schließlich in Niedersachsen ... :wink:
:beer: :band: :-):-):-) :band: :beer:
... und so weiter ...
Viele Gruesse von der Westkueste
captain.gif
Moinsen!
Bist Du etwa vor Ort? Respekt!
Und falls nicht: kein Respekt!
Falls aber doch, würde ich allenfalls als Tagesgast mal vorbeikommen können - geht aber aus anderen Gründen nicht.
hallo,
wären ja evtl. rumgekommen habe aber geschäftliche termine sorry
hätte so gern mit dir ein bier getrunken
kannst ja auf der rückreise auf nen kaffee vorbei kommen ))
gruss frank und andrea
@ WullDee: Was willst Du mir damit sagen???
Oder vielleicht in anderen Worten: Wenn ich dort wäre, würdest Du als Tagesgast vorbeikommen können, kannst es aber nicht, weil Du keine Zeit hast ... :-k
Hmh, habe jetzt ganz viel & fest nachgedacht (ja, das kann ich!) und frage mich, ob das nicht eine holländische Seilbahn bzw. eine schweizer Gezeitenkraftwerk ist??? :idea:
Also unter uns, ich schieb' das mal auf das Wetter und den Glühwein ...
Ist ja auch egal, ich habe Dich trotzdem lieb! :lol:
@ ff007: Vielen Dank für die Einladung! Werde allerdings morgen eine zügige Rückfahrt anstreben, da ich voraussichtlich abends noch arbeiten muß. Machen wir mal mit etwas mehr Zeit und Hund.
Viele Gruesse von der Kueste
captain.gif
@ ff007: Vielen Dank für die Einladung! Werde allerdings morgen eine zügige Rückfahrt anstreben, da ich voraussichtlich abends noch arbeiten muß. Machen wir mal mit etwas mehr Zeit und Hund.
Wir freuen uns drauf ))
Gruss Frank und Andrea
Wir freuen uns drauf ;)))
Gruss Frank und Andrea
ejh - guckst du auf handy !!!
:cool:
Endlich etwas Zeit, einen kurzen Dreizeiler zu schreiben ...
Am Freitag um 18:30 Uhr endlich bei Martha angekommen. Schnell etwas Schminke in's Gesicht, eine Gerstenkaltschale und dann ab an's Adventsbuffet. Mit neuem Koch eine deutliche Verbesserung! Ab 21 Uhr dann Party in den "heiligen Hallen". Relativ wenige Moppedfahrer, dafür recht viel lokales Publikum aus der Gegend. Nach 22 Uhr wandelte sich der Tresenraum zum Zentrum der ganzen "Anstalt" und Villa-typisch kam entspannt lockere Party-Atmosphäre auf. Gegen 5 Uhr wurde dann "ausgekehrt" ...
Eine durchweg gelungene Veranstaltung, nur die Pause zwischen Party und Frühstück erschien mir etwas kurz. Schade, daß nicht doch noch der ein oder andere Hundebesitzer aufgekreuzt ist.
Samstag um 12 Uhr wurde dann der Heimweg angetreten und die Küste gegen 18 Uhr erreicht. Wie schon vorher geahnt, durfte ich mich nachts noch etwas betätigen, hatte dann aber heute um 11:30 Uhr verdient Feierabend!
Schön war's
(nicht das Arbeiten, sondern der Kurztripp zur Villa!)
und nächstes mal sachst du früher bescheid
dann kann mann auch planen
so wird dat nix ))))
gruss frank
@ ff007: Guckst Du bitte am 07.11.2009 hier
forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f ... amp;t=9869
erste Seite ziemlich weit unten ...
:rasp: :rasp: :rasp:
captain.gif
@ ff007: Guckst Du bitte am 07.11.2009 hier