[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Anreise zum 8 Treffen im Harz"

Bibo: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Freitag 11. Februar 2011, 21:43)

HI!

Stammtisch nein weil Arbeit!

Gemeinsame Anfahrt gerne!

skull: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Freitag 11. Februar 2011, 22:21)

HI!

Stammtisch nein weil Arbeit!

Gemeinsame Anfahrt gerne!

Dann sollten wir uns nur noch auf die Uhrzeit und den Treffpunkt einigen mit Karsten kläre ich dann beim Griechen.
Gruß Ingo

De Mässäasch: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Samstag 19. Februar 2011, 11:45)

Nu mal Butter bei de Fische...ist zwar noch ne Weile hin, aber ich würde diese Strecke vorschlagen:
Hannover-Hohegeiss
Ich weiß nicht ob ihr Landstrasse oder AB bis nach SZ fahren wollt,aber ich würde dann in SZ Bad dazustoßen...da ist nahe der B6 ein sehr guter Imbis, wo wir n Täsken Kaff zu uns nehmen könnten, bevor wir weiter gen Osten donnern.
Die Strecke geht über das Torfhaus...also sehr klassisch.
Zeittechnisch bin ich absolut offen....was meint ihr?

harrydriver: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Samstag 19. Februar 2011, 12:02)

...hab ich schon gesagt: ich reise auch am donnerstag an - mit dem diggen und
seiner lieben andrea !!!

aber bei der entfernung werdet ihr euch schon nicht verfahren

De Mässäasch: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Samstag 19. Februar 2011, 13:05)

Verfahren wäre nur möglich, wenn mein Kumpel mitfahren würde(GSX 1400 Treiber), der verfährt sich sogar im Elbtunnel
Bei unser Kroatientour bakem er den Titel "der große Navigator", da er sich immer verfahren hat, wenn er mal der Leader war.
Auf dem Weg zu einer Fähre führte er uns z.B. zu einem schönen Kernkraftwerk ,weil er zu früh abbog....lach

Luzy: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Samstag 19. Februar 2011, 15:19)

Verfahren wäre nur möglich, wenn mein Kumpel mitfahren würde(GSX 1400 Treiber), der verfährt sich sogar im Elbtunnel :mrgreen:
Bei unser Kroatientour bakem er den Titel "der große Navigator", da er sich immer verfahren hat, wenn er mal der Leader war.
Auf dem Weg zu einer Fähre führte er uns z.B. zu einem schönen Kernkraftwerk ,weil er zu früh abbog....lach

Muahahahaha, er könnte glatt mein Bruder sein!

De Mässäasch: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Sonntag 20. Februar 2011, 12:23)

Und das ist nicht mal geflunkert, denn wir wollten vor unser Kroatientour Zum Moppedtreffen nach Frestedt(das ist Richtung Büsum,St Peter Ording) und er meinte direkt vor dem Elbtunnel in eine Lücke zu fahren, die Richtung Kiel ging....wir führen Queenlike winkend an ihm vorbei
Er führ dann weiter Richtung Kiel und merkte nicht wirklich das wir NICHT vor ihm waren...er war der Meinung, das wir nur ausser Sicht vor ihm fahren , nach gut zwei Stunden hatte er uns dann wieder, nachdem er seine Frau angerufen hat um nach dem Weg zu fragen.
Dieses verfahren zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Tour...nur gut, das wir mit dem Autozug bis Triest gefahren sind....obwohl er sich auch da verlaufen hat, indem er nach der Raucherpause in einem Bahnhof in das falsche Abteil einstieg und sich wunderte, dass in "unserem" Abteil irgendwelche Biker aus Schweden saßen.....

skull: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Sonntag 20. Februar 2011, 12:34)

Ich bin ja auch ein wenig der Tollpatsch was Karten lesen angeht, aber sonst geht es mit dem Orientierungssinn.
Aber der Beitrag ist echt köstlich das mußt du mir dann im Harz bei einem lecker Walnusslikör mal genauer erzählen. Das leben erzählt die geilsten Geschichten wer braucht da noch den Volksverblödungsapperat.
Gruß Ingo

Oppa: Re: Anreise zum 8 Treffen im Harz (Sonntag 20. Februar 2011, 13:07)

Hallo,
so´n Kumpel hab ich auch. Wir sind mal zu einer Party vom MC Milestone´s gefahren von mir aus sind das genau 19 Km. Ekky kam bei mir an und sagte ich fahr dann mal voraus. Wir fuhren los, zuerst auf dem bekanntem Weg, und dann fuhr er irgendwie an einer Kreuzung statt links nach rechts. Dachte mir zuerst nichts dabei, hatten doch Zeit, dann kamen wir wiederum an einer Kreuzung und hier hätten wir nun aber wirklich nach links gemusst, was aber macht Ekky, gerade aus auf die Autobahn. Auf winken und sonstigen versuchen das wir nun wirklich falsch sind ignorierte er und fuhr weiter. Ich bin dann stehen geblieben und habe gedreht und bin dann auf dem kürzesten Weg zum MC-Milestone´s gefahren. Beim MC angekommen hatte ich dann über 42Km mehr auf der Uhr. Versuche Ekky über Handy zu erreichen schlugen fehl. Nach zwei Std. kam er dann endlich an. Er sagte, er hätte sich etwas geirrt und wollte zu einem Club nach Gelsenkirchen.Ich glaube sogar das er da war, er will es aber nicht zugeben, von der Zeit würde es passen. Seit dem, wenn wir unterwegs sind, fahre ich vorraus.
Gruß Ulli

[1]   [2]